DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)

• Weltklasse :LEV5

• Sehr schön, wie Xabi in der PK mit solch dämlichen Fragen nach dem "Leverkusener Messi aus Köln" und nach der (implizit besonderen)

Bedeutung der Ausbildungsphase für Flo in Köln umgeht. Meine Güte, welche Redaktion akkreditiert solche "Spezialisten" für eine Presserunde vor einem bundesweit exponierten Sportereignis? :LEV11

• hoffentlich glauben die ziegen dem xabi, dass sie ein bundesligakader haben ^^

Auch das glauben die schon immer.....leider konnte ihnen bislang erst sieben Mal und in der 2.Liga-Zeit danach und in fast allen Spielen gegen uns und richtige Mannschaften das Gegenteil bewiesen werden.

Fand auch die Aufzählung komisch, dass wir nur verlieren können....in der fehlte mir irgendwie der Aspekt "haushohe Demütigung". Da gibts einfach zu viele mögliche Schlagzeilen: "Sorry EffZeh, das Wirtz nichts mehr." , "Boni Face zum guten Spiel, Köln hat wieder nichts zu lachen.", "Missverständnis am Rhein: Strategie "Halbe Sachen fürs Halbfinale" geht für die Domstädter nicht auf." ..."Gar nicht Schick: Köln lässt gegen Bayer die Hosen runter." (und fährt trotzdem in den Puff), "Marsch Marsch, Hradecky winkt geschlagenen Ziegen zum Abschied.", "Xhaka, nur Leverkusen schafft es. Kölner lassen sich hängen (das verstehen nur Leute, die kein 2000er Geb-Datum haben)", "Uth zur Lücke: Kölner Abwehr zu löchrig." (wer den klaut lieber Express, den verklag ich, bis ich mir 'nen ganzen Block Dauerkarten kaufen kann, den Auswärtsblock :-P)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp