DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)

• Hab ja schon ein bisschen die Befürchtung, dass die Kölner da völlig sinnfrei übermotiviert in die Partie gehen werden.

Hauptsache, die treten da niemanden kaputt heute.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hab ja schon ein bisschen die Befürchtung, dass die Kölner da völlig sinnfrei übermotiviert in die Partie gehen werden.

Hauptsache, die treten da niemanden kaputt heute.

Andrich, Pala oder Xhaka regeln das schon.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Danke Calli! Selbst er bringt 2 Ziegen rein.

„Ich habe meine beiden Karten an zwei Professoren aus dem St. Vinzenz-Krankenhaus in Nippes als Dankeschön für die erstklassige Behandlung weitergegeben. Da können sie als Kölner Fans auf meinen Plätzen das Spiel verfolgen“, verriet er EXPRESS.de.

Hat keine Zeit der Calli, muss die Überbleibsel der Buendia Kinder im Lindner Hotel auffuttern.

„Ich habe meine beiden Karten an zwei Professoren aus dem St. Vinzenz-Krankenhaus in Nippes als Dankeschön für die erstklassige Behandlung weitergegeben. Da können sie als Kölner Fans auf meinen Plätzen das Spiel verfolgen“, verriet er EXPRESS.de.

Calli ist ja der beste, aber Funktionäre denken manchmal kein Stück mit. Der Verein sollte doch eigentlich vorleben, keine Ziegen reinzulassen.

Wäre natürlich die absolute Wunschvorstellung, wenn der denen als dank Karten für ein Köln Heimspiel kauft und nicht seine gratis Leverkusen Karten an die verschenkt und sich als Samariter sieht 🥲

Danke fürs melden bei den Ordnern 😂😂

Calli hat unbestreitbar seine grossen Verdienste und ist Teil der Geschichte.

Trotzdem ist er in den letzten 20 Jahren immer auch ein Opportunist gewesen, wenn es um den FC ging.

• Ich mache auf die Paragrafen 299 a und b im StGb aufmerksam. Korruption im Gesundheitswesen. Vorteilsnahme im Amt. Geben und Nehmen verboten. Außerdem gibt es sicher Regelungen im Krankenhaus intern für die Annahme von Geschenken. Die Karte hat vergleichbar mit Business Seats sicher einen Wert von 250€. Das ist also strafbar.

• Nenn mir einen guten Grund, einen einzigen, warum man als Leverkusen Fan Karten an Kölner weiter verschenkt? Mir fällt keiner ein, ne Schachtel Pralinen hätte auch gereicht.

Ich (n=1) halte Dankbarkeit für einen sehr validen Grund! Das er das medial auch ausschlachtet dürfte an seiner Persönlichkeit liegen. Verständlich, das Möchtergern "kritische" Stimmen, so etwas nicht nachvollziehen können. Aber scheinbar gibt es genug Minderwertigkeitskomplexe in beiden Lagern! :LEV19

• Ich (n=1) halte Dankbarkeit für einen sehr validen Grund! Das er das medial auch ausschlachtet dürfte an seiner Persönlichkeit liegen. Verständlich, das Möchtergern "kritische" Stimmen, so etwas nicht nachvollziehen können. Aber scheinbar gibt es genug Minderwertigkeitskomplexe in beiden Lagern! :LEV19

Wir sollten nicht Kleinigkeiten aufbauschen oder gar mit der Strafkeule drohen