DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
Bin eher bei Garcia für Palacios. Wir müssen besser in die Tiefe kommen und mehr verlagern. Das kann der gute doch!
-
Pala will mit dem Ball am Fuß vom Gegner weg. Das war der Fehler. Im eigenen Strafraum muss er den weghauen.
-
Wir Versagen heut bitte nicht, die erste Halbzeit viel klein klein wollen ball ins Tor tragen. Man braucht sich nicht beschweren . Jetzt muss man reagieren schick raus , andrich auch rein.
-
Fakt ist, dass Heintz gelbrot runter MUSS. Und dann stellt K. ln die Taktik um, das Gegentor passiert nicht.
-
Wir werden hier jetzt alles reinhauen und diese Amateure in die ewigen Jagdgründe schicken! Da bin ich mir ganz sicher!
-
0 Torchance gegen öln.
Unfassbar.
Das ist für mich das schlimmste an diesem Spiel bisher. Kein Torschuss, und mit dem ersten dieser Ziegen eines bekommen.
-
Normal war der Ball schon geklärt. Aber so billig in die Mitte zurück spielen ist nie gut. Nun aber egal, jetzt müssen wir einen Zahn zulegen und denen mal zeigen wo der Hammer hängt.
-
Grimaldo gegen den Lauf war auch nur ganz knapp vorbei.
Eddi spielt nicht gut, Pala auch nicht so doll.
-
Vll lassen wir mal die Kirche im Dorf ?
Wir haben Köln völlig dominiert. (...)
Nein, dominiert nicht wirklich. Viel Ballbesitz, ja! Aber zur Dominanz gehört m. E. auch, dass man einige gefährliche Torchancen kreiert. Und das war ziemlich mau.
-
-
Lattentreffer nicht gesehen ?
Lattentreffer zählt aber nicht als Torschuss.
-
Fakt ist, dass Heintz gelbrot runter MUSS. Und dann stellt K. ln die Taktik um, das Gegentor passiert nicht.
Fakt ist, dass der deutsche Meister gruselig schlecht gegen einen 2. Ligisten spielt
-
Fakt ist, wie erspielen uns gegen nen 2. Ligist kaum nennenswerte Chancen. Hört doch auf mit dem andauernden Gelaber gegen Schiris.
-
Aiaiai bin sehr gespannt auf den Auftritt in der zweiten Hälfte.
Wir sind schlecht.
-
Aiaiai bin sehr gespannt auf den Auftritt in der zweiten Hälfte.
Wir sind schlecht.
Sehr schlecht würde ich nicht sagen. Aber nicht gut genug, und das ausgerechnet in solch einem wichtigen Spiel.
-
Junge bis da mal der Abschluss kommt
-
Bartels wird gerade zum Fanboy von Heintz.
-
Weiter so
-
Kann auch mal. Rein
-
Bartels wird gerade zum Fanboy von Heintz.
Aber sowas von ...
-