Bei Grimaldo kommt jetzt der verstauchte Nacken von vorhin zum Vorschein. Hoffentlich nicht zu schlimm. Das sah vorhin schon sehr übel aus.
DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
Bei Grimaldo kommt jetzt der verstauchte Nacken von vorhin zum Vorschein. Hoffentlich nicht zu schlimm. Das sah vorhin schon sehr übel aus.
Besser abklären lassen.
-
gut dass grimaldo am WE aussetzen kann, sieht wie ne gehirnerschütterung aus
-
Ich will jetzt auch Krämpfe sehen
-
Xabi verliert mit uns auch heute nicht im Pokal.
-
gibts in der Verlängerung ein 4. Wechselfenster? Wir hatten in der regulären Zeit schon 3
Ein Wechsel war in der Halbzeit, der zählt dann nicht mit rein.
-
Hermoso darf sich gern nochmal dem Kollegen Heintz annehmen. Das würde den Abend abrunden!
-
ich wiederhole mich, der schiri macht mich fertig...
-
Nicht zu sehr plätschern lassen das Spiel.
-
Ich finde Tom Bartels sollte noch ein 25x Wirtz Vergangenheit durchkauen, hab schon wieder vergessen,warum er der Spieler ist,der er jetzt ist....weil sonst auch 11 Wirtze bei K auf dem Platz stehen....
Wenn das so knapp ausgeht,ist das für deren Moral das beste Ergebnis
-
-
Ein Wechsel war in der Halbzeit, der zählt dann nicht mit rein.
nee, 60, 76 und 86 haben wir gewechselt
-
Ich finde Tom Bartels sollte noch ein 25x Wirtz Vergangenheit durchkauen, hab schon wieder vergessen,warum er der Spieler ist,der er jetzt ist....weil sonst auch 11 Wirtze bei K auf dem Platz stehen....
Wo wurde der eigentlich ausgebildet?
-
Wie kann man sich nur einen anderen Ton als den vom Werkself-Radio hören?
-
Xabi weiß, dass das noch nicht durch ist!
-
Wo wurde der eigentlich ausgebildet?
Ist mir entfallen, frag mal Tom Bartels!
-
Ich denke der Ausgleich in der 98. Minute hat ihrer Moral die Unterhose hochgezogen!
-
Ich denke der Ausgleich in der 98. Minute hat ihrer Moral die Unterhose hochgezogen!
...und kneift noch...
-
sind die wupsi busse eigentlich schon weg
-
nee, 60, 76 und 86 haben wir gewechselt
Neuerdings darf man einen weiteren Wechsel in der Verlängerung durchführen. Also alles gut.
-
Ich finde Tom Bartels sollte noch ein 25x Wirtz Vergangenheit durchkauen, hab schon wieder vergessen,warum er der Spieler ist,der er jetzt ist....
Der Bartels muss ja auch dem letzten, der es tatsächlich noch nicht weiß, oder wie Du wieder vergessen hat , sein Wissen beweisen.
-