Wie von Vielen gewünscht: Der Ziegenklub ist es geworden!
DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale
-
-
-
Wann wird es den Termin geben?
-
Wann wird es den Termin geben?
Ich schätze in den nächsten Tagen irgendwann....
-
-
Ist doch egal wer ihn aufmacht? Gibt es da Patent? War klar das dich sowas wieder triggert
RambleOn-SVB : Auch den Namen nicht erwähnt. Sehr gut
-
Osram kann eh gerne fernbleiben.
-
Ehrlich? Wenn man seiner einzigen sinnvollen Tätigkeit hier nicht selbst nachgehen will, möchte der Herr aber auch noch bestimmen, wer es an seiner Statt macht…
Du glaubst wirklich du hättest hier irgendeinen Moderatoren Status inne, oder?
-
Regt euch wegen Lappalien nicht auf.
-
Ehrlich? Wenn man seiner einzigen sinnvollen Tätigkeit hier nicht selbst nachgehen will, möchte der Herr aber auch noch bestimmen, wer es an seiner Statt macht…
Du glaubst wirklich du hättest hier irgendeinen Moderatoren Status inne, oder?
Wir sind aber ein Traditionsverein, und Osram hat traditionell nun mal die Aufgaben:
a) der Ziegenthread aufzumachen und
b) über unsere Basketballer herzuziehen.
-
Wir sind aber ein Traditionsverein, und Osram hat traditionell nun mal die Aufgaben:
a) der Ziegenthread aufzumachen und
C) bei jedem Spiel schreiben „jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist 😜“
-
-
Hauptsache wir knallen die weg.
-
Je höher desto besser. Karneval muss für den Dreck ausfallen.
-
Die,btw, heute als Spitzenreiter den Zweiten rasiert haben.
-
Wusste ich nicht. Werde die Etiquette zukünftig beachten. No pun intended.
-
Hütte muss brennen. 🔥 Schön unter Flutlicht.
Man muss mir schnell für klare Verhältnisse sorgen, dann werden die Holzacker von nebenan schnell die Lust am Treten verlieren.
Wirtz dann schnell runter , den Rest regeln Andrich und Xhaka
-
die Holz
ackerköpfe von nebenan -
Du bist hier kein Moderator
-
Je höher desto besser. Karneval muss für den Dreck ausfallen.
Wir haben ggn. Bo und Holzbein unentschieden gespielt. Bei aller Abneigung sollte man nicht überheblich werden.
-
Wir haben ggn. Bo und Holzbein unentschieden gespielt. Bei aller Abneigung sollte man nicht überheblich werden.
Vollkommen richtig, 3:0 reicht auch. Ich meinte nicht zweistellig. War Elversberg auch und die stehen in der Tabelle vor dem Pack.
-
Die kleinen Pyromanen aus der hässlichsten Stadt Deutschlands werden noch lauter als die Düsseldorfer über die hohen Preise jammern. Hihi. Ja, es sind bitte 70 € du Opfer.
-