DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale

• In Elversberg ?

Dann bitte auch noch nachträglich Schmerzensgeld. Zum Glück war ich gegen Ende des Spiels sehr betrunken.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Am Dienstag, den 4. Februar, steigt das schwäbische Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg, einen Tag später läuft das rheinische Derby zwischen Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen und dem einzigen Zweitligisten 1. FC Köln. Beide Spiele werden um 20.45 Uhr angepfiffen und sowohl bei Sky als auch im Free-TV in der ARD übertragen.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Joa. 19:00 zur ist eigentlich immer ne perfekte Uhrzeit. Nicht zu früh für die meisten, die noch arbeiten müssen und auch nicht so spät, dass man am nächsten Tag nicht aus dem bett kommt.

Da ich guter Dingebin, dass es nicht zu einer Verlängerung kommen wird, wird aber auch dieser Abend nicht zu spät enden

• Frage: Bin ich richtig? Ist das der "offizielle" Thread zum Pokal Spiel?

War doch abzusehen, das 20:45 Uhr wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Thread war jedenfalls zuerst da.

Aber unser Möchtegern-Moderator kämpft noch für den anderen :LEV14

Ja, ja unser "Lord Helmchen"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Thread war jedenfalls zuerst da.

Aber unser Möchtegern-Moderator kämpft noch für den anderen :LEV14

Wenn man schon jemandem einen reinwürgen möchte, wäre es nicht schlecht, den Thread dann auch so zu benennen, dass man auch nachvollziehen kann, dass es um die Partie gegen den FC geht. Denn "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale" ohne die Spielpaarung aufzulisten ist ein wenig beliebig. Es gibt ja immerhin insgesamt 4 Spiele im "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale"...

• Wenn man schon jemandem einen reinwürgen möchte, wäre es nicht schlecht, den Thread dann auch so zu benennen, dass man auch nachvollziehen kann, dass es um die Partie gegen den FC geht. Denn "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale" ohne die Spielpaarung aufzulisten ist ein wenig beliebig. Es gibt ja immerhin insgesamt 4 Spiele im "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale"...

Deine Behauptung , dass der TE das ausschließlich gemacht hat, um dem besagten User einen reinzuwürgen, basiert worauf?

Aber ja, eine exakte Benennung wäre schon nicht schlecht RambleOn-SVB :LEV19

• Deine Behauptung , dass der TE das ausschließlich gemacht hat, um dem besagten User einen reinzuwürgen, basiert worauf?

Ich habe nicht behauptet, dass er das ausschliesslich deswegen gemacht hat. Vielleicht gabs noch andere niedere Beweggründe :LEV14

Die Motivation ist mir eigentlich auch scheissegal. Wer, warum auch immer, einen Spieltagsthread eröffnet, soll ihn gefälligst ordentlich benennen.