Teddy de Beer hat sie bissle mitgenommen. Das nächstemal einfach eine zweistündige Trauerfeier abhalten, und gar nicht anpfeifen, und dem Gegner die Punkte am grünen Tisch wegnehmen.
Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
Pfeiffen?
Warum er den Arm sperrend nach hinten bewegt? Ich vermute um den Gegner zu sperren.
Das scheint ja nach Deiner Aussage verboten zu sein. Den Beweis dieser Regel bleibst Du weiterhin schuldig.
Im übrigen ist das diskussionswürdigste bei Dir, das beleidigen der eigenen Spieler...DU DUMMER IDIOT...aber das vorpubertäre Verhalten im Forum bemängeln und die eigenen Farben erwähnen...scheint Dir ja während der 90min egal zu sein
du hast halt keine Ahnung.
JAAA - beim stand von 3 zu 1 war das eine vollidiotische handlung von tapsoba . der für viele hier öfter zu schludrigkeiten etc neigt.
darum ging es.
meine andere kritik ging eher an alonso für das zu defensive ballbesitzlose spiel...
und da benutzte ich keinerlei emotionale schimpfwörter.
zurück zu tapsoba. wäre ich sein trainedr, würde ich den unter vier augen derart rund machen , das er bestimmt solche massnahmen die nächsten 2 jahre unterlassenn würde - natürliuch ohne gewalt , also rein verbal.
-
Das war eine perfekte Leistung einer Auswärtsmannschaft bei einem 6. Platzierten der sich immer noch zu höheren Berufen fühlt. Wer etwas anderes denkt, hat sie nicht mehr alle.
-
Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits.
-
Das war eine perfekte Leistung einer Auswärtsmannschaft bei einem 6. Platzierten der sich immer noch zu höheren Berufen fühlt. Wer etwas anderes denkt, hat sie nicht mehr alle.
Wenn se das 2:4 gemacht hätten, wärs perfekt gewesen.
So wars nur ...perfekt.
-
Siege gegen Dortmund schmecken besonders gut. Erst Recht, wenn wir denen damit 3 langanhaltende Serien kaputt gemacht haben.
Mir hat ein wenig der Killerinstinkt gefehlt, aber das ist meckern auf einem ganz hohen Niveau
-
Vorher hätte ich geschrieben
Gladiolen oder Todaber unter diesen Voraussetzungen heute ... man hat es sich zugegebenermaßen irgendwo selbst schwerer gemacht als es hätte sein müssen, aber eigentlich nur wg. dem Elfmeter.
Ich hatte den Eindruck bei dem ersten Gegentor ... unser Torwart dachte zuerst er könne den Ball ins Aus trudeln lassen , er hätte den Ball vielleicht bekommen können, hat aber dann zurückgezogen um den Ball ins Aus gehen zu lassen. Egal - bei dem starken Schuss v. Adeyemi war er zur Stelle. -
Wie ich alle Verantwortliche dieses Vereins verabscheue. Kann mich nicht erinnern, wann die in einem Interview mal ehrlich waren. Ohne die unglückliche Aktion von Andrich und diesen Skandalelfer gehen die ohne Tor aus dem Spiel. Stattdessen sagt er, wie machen aus 4 Chancen, 3 Tore. Lächerlicher geht es kaum.
Das ist doch supergut! Die reden sich ihre Niederlagen schön. Und im Friede-Freude-Eierkuchen Modus marschieren sie stramm in die Bedeutungslosigkeit. Wenn die anderen Ergebnisse passen, steht der BVB am Sonntag auf Platz 10! Das gefällt!
-
Siege gegen Dortmund schmecken besonders gut. Erst Recht, wenn wir denen damit 3 langanhaltende Serien kaputt gemacht haben.
Mir hat ein wenig der Killerinstinkt gefehlt, aber das ist meckern auf einem ganz hohen Niveau
Genauso sehe ich es auch. Wir haben nach dem 1:2 richtig reagiert, und genauso nach dem 2:3. Es sah wacklig aus, aber wir haben danach spürbar angezogen, und wieder unser Spiel gezeigt. Alles andere als ein Sieg für uns, wäre gerecht gewesen.
-
zurück zu tapsoba. wäre ich sein trainedr, würde ich den unter vier augen derart rund machen , das er bestimmt solche massnahmen die nächsten 2 jahre unterlassenn würde - natürliuch ohne gewalt , also rein verbal.
gut dass du nicht sein trainedr bist. freut uns alle sehr dass den job jemand macht der sich auskennt!
-
-
Alles andere als ein Sieg für uns, wäre gerecht gewesen.
überleg' nochmal
-
gut dass du nicht sein trainedr bist. freut uns alle sehr dass den job jemand macht der sich auskennt!
klar - wie immer für alle sprechend -ohne argument zur regel -ohne aussage zu tapsobas AKTIVER regelverletzung.
bayerbrille auf . geh erst mal 15 jahre schiri mahen und 35 jahre mannschaften bis bezirksliga trainieren . vorher mach ich mit so vögeln wie dir keine kommukation mehr .
-
überleg' nochmal
Alles andere wäre ungerecht gewesen. Danke!
-
klar - wie immer für alle sprechend -ohne argument zur regel -ohne aussage zu tapsobas AKTIVER regelverletzung.
bayerbrille auf . geh erst mal 15 jahre schiri mahen und 35 jahre mannschaften bis bezirksliga trainieren . vorher mach ich mit so vögeln wie dir keine kommukation mehr .
wir haben gewonnen. Warum geht ihr euch gegenseitig so an? Seid doch glücklich und genießt den Abend
-
vorher mach ich mit so vögeln wie dir keine kommukation mehr .
Danke! Kommukation mit dir will ich auch nicht. Ganz sicher nicht!
Husch, husch ins Bettchen, Gevatter!
-
Gegen angeschlagenes Dortmund mit Drittligaabwehr und 37 Stürmern am Platz steht man nur hinten drin und hat 30% Ballbesitz und weiß am Ende kaum selbst, wie man gewinnen konnte. Irgendwann reicht es auch mal mit der Sechserkette.
-
Insgesamt gutes Spiel. Ähnlich wie gegen Leipzig machen wir leider den Sack nicht zu und werden dann (auch dank Schiedsrichter) fast noch bestraft.
Bin damit d‘accord den gegen Schick nicht zu geben, aber dann darf bei der Linie der gegen Duranville auch nie und nimmer einer sein.
Schick und Tah die stärksten auf dem Platz. Ärgerlich dass Schick den sicheren zum 1:4 nicht macht, dann schießen wir die vielleicht ab. Schwach fand ich lediglich Andrich und mit Abstrichen Wirtz. Letzterer hatte aber trotzdem starke Ballannahmen, die uns Zeit gebracht haben.
Am Ende zählt dann nur der Sieg und morgen den Gladbachern die Daumen drücken