Achso ist Roger = Kevin Pascal?
Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
Versucht doch mal über eure jeweiligen Betreuer Kontakt zueinander aufzunehmen
Wer bist du denn? Kleiner Erfolgsfan anscheinend....
-
Nein.
Und können wir jetzt aufhören, immer und immer wieder auf den Troll einzugehen?
-
Nein.
Und können wir jetzt aufhören, immer und immer wieder auf den Troll einzugehen?
Bitte Quellenangabe warum du dir so sicher bist
-
Heute haben die Erfolgsfans ja wieder richtig Oberwasser hier, und das am Tag, wo man sich im Aktienpark einfinden muss. Echt super!
-
Schreibstil, Grad des Schwachsinns, Asifaktor und analoge Fehlverwendung sehr spezifischer Wörter wie „utopisch“ lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu.
-
Hat noch nie sein Merch erwähnt.
-
Guck doch mal in welcher Frequenz hier Pascal seinen Unsinn geschrieben hat.
Wie oft er danach auch immer wieder, vor allem unmittelbar nach der Sperrung, erwähnt wurde.
zwischenzeitlich wurden Sachen von seinem Instagram Kanal hier gepostet, obwohl er hier schon gesperrt war.
Nie im Leben wäre der in der Lage gewesen, all das unkommentiert zu lassen, wenn er einen freigeschalteten zweiten (oder mehr) Account zur Verfügung hätte.
Auch vom Schreibstil passt das gar nicht.
Das ist defintiv nicht die selbe Person, wie gesagt, allein weil er nicht in der Lage gewesen sich hier wochen- bzw. monatelang ruhig zu verhalten.
So und damit bin ich bei dem Thema wieder raus, sorry an alle, die das (zurecht) nervt
-
außerdem schreibt rogerrabbit meist unfallfrei, was pasqaulinho selten gelungen ist
soll nicht heißen, dass sie nicht den selben pfleger haben
-
AUSWÄRTSSIEG!!!!
-
-
IMMER WEITER NACH VOOOOORNEEEEE
-
Schwatzgelb:
Neben dem verletzten Niklas Süle (Syndesmoseverletzung) sowie dem gesperrten Pascal Groß fehlten bei der Abfahrt ins Teamhotel am Freitagmittag auch Nico Schlotterbeck, Waldemar Anton, Emre Can, Ramy Bensebaini und Alexander Meyer
Eventuell stößt dennoch jemand von den genannten Spielern dazu (Sabitzer fehlte meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit mal im Teamhotel und konnte trotzdem spielen), aber erstmal sieht das ohne Innenverteidigung nicht gut aus.
Vermutlich auch wegen Ansteckungsgefahr.
-
Dortmund hat suuuuper viele Ausfälle zu verzeichnen :O
Borussia Dortmund | News | LigaInsider.deStündlich topaktuell: Alle News von Borussia Dortmund zu Gerüchten, Transfers oder Verletzungen aller Spieler der Saison saison-2024-2025www.ligainsider.de -
Dortmund hat suuuuper viele Ausfälle zu verzeichnen :O
https://www.ligainsider.de/borussia-dortmund/14/verein/news/
Nein!!!
-
da ist bvboleee aber traurig
-
Alter Verwalter. Sieg ist nun Pflicht.
-
Heute ist noch ne Veranstaltung in der Westfalenhalle mit 15.000 Zuschauer.
Mit Parkplätzen dürfte es zur späteren Stunde knapp werden wenn man nicht reserviert hat.
https://www.westfalenhalle.de/events-tickets/eventfinder/event-detail/adac-supercross/40-jahre/
-
Ich sag dass die meisten der aufgezählten Spieler am Ende auflaufen werden.
-
Ich sag dass die meisten der aufgezählten Spieler am Ende auflaufen werden.
War auch mein erster Gedanke zur Meldung.
-
Auswärtssieg ist heute drin , die gelben Zecken mit Personal Problemen
-