Sahin Dummschwätzer aber was erwartet man auch von den Zecken
Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
Mukiele bestes Spiel im Bayer Dress heute
-
Ach Sahin
-
Sahin fand Leverkusen heute absolut schlagbar und vor allem die Abwehr
-
Musste ja kommen, dass du ihn wieder anpisst.
Arbeite mal an Deiner Impulskontrolle.
Du pisst Dir mit Deiner Aggressivität eher selbst ans Bein.
Es war einfach blöd/ärgerlich für den Spielverlauf.
Ich habe seit Wochen kein schlechtes Wort über Schick gesagt.
-
Nach Terzic ist Sahin der nächste mit komplettem Realitätsverlust
-
Hauptsache der Sahin behält seinen Jop! Alles andere ist Firlefanz….
-
Irgendwie konnte man sich doch denken, daß die Honigbienen nach einer Niederlage wieder rumheulen.
-
meine güte seid ihr krank. ich wusste schon seit jeher , das hierviel ahnungsloses gesocks postet- ungeachtet der richtigen vereinsfarben. in den letzten jahren geht das aber in richtung vorpubertär.
einfach mal die fussballregeln lernen , oder selbst mal 5,10,15 ,20 jahre lang pfeiffen , einfach mal selber trainer sein etc
der elfer war hart , aber nach regel vertretbar.
erklärte mir doch , warum tapsoba seinen arm spErrend nach hinten bewegt ?
vorsicht , fangfrage.
Pfeiffen?
Warum er den Arm sperrend nach hinten bewegt? Ich vermute um den Gegner zu sperren.
Das scheint ja nach Deiner Aussage verboten zu sein. Den Beweis dieser Regel bleibst Du weiterhin schuldig.
Im übrigen ist das diskussionswürdigste bei Dir, das beleidigen der eigenen Spieler...DU DUMMER IDIOT...aber das vorpubertäre Verhalten im Forum bemängeln und die eigenen Farben erwähnen...scheint Dir ja während der 90min egal zu sein
-
Gott ist der Sahin ein Heuler.
-
-
Sahin fand Leverkusen heute absolut schlagbar und vor allem die Abwehr
Ist doch üblich bei denen. Man hat sich höchstens selbst im Weg gestanden. Nie war der Gegner besser oder die Niederlage verdient. Immer war's knapp und hätte genauso gut andersrum ausgehen können.
-
Ist doch super, dass Dortmund sich die eigene Leistung wieder schönredet. So kann dort schön weiter vor sich hingestümpert werden …
-
Ist doch super, dass Dortmund sich die eigene Leistung wieder schönredet. So kann dort schön weiter vor sich hingestümpert werden …
Deswegen…Hauptsache dieser Sahin behält seinen Jop.
-
Pfeiffen?
Warum er den Arm sperrend nach hinten bewegt? Ich vermute um den Gegner zu sperren.
Das scheint ja nach Deiner Aussage verboten zu sein. Den Beweis dieser Regel bleibst Du weiterhin schuldig.
Im übrigen ist das diskussionswürdigste bei Dir, das beleidigen der eigenen Spieler...DU DUMMER IDIOT...aber das vorpubertäre Verhalten im Forum bemängeln und die eigenen Farben erwähnen...scheint Dir ja während der 90min egal zu sein
Mein Gott, pfeif halt einfach mal bei ner Wm und zieh deine fucking Vereinsbrille ab...
-
Aber den Rest seines Spiels hast Du schon gesehen? 100% Zweikämpfe gewonnen und dazu super Aufbauspiel. Wie kann man dann so negativ sein...
Bis zu dieser Aktion war Tapsoa durchaus sehr wach , hervorragend seine Eröffnung zum ersten Tor.
Auch sonst recht aktiv . Aber schlampige Aktionen von ihm hab ich in den letzten Jahren zu häufig gesehen.
Ich mag diese an Überheblichkeit oder Überselbstbewusstsein grenzende Vorstellung nicht.
Ich mag Typen wie Hincapie ...oder andere bei anderen Vereinen.
Für den Menschen Tapsoba kann ich mangels Kenntnis nix negatives sagen.
Fussballerisch mit top Talenten ausgestattet , fehlt mir einfach das Sicherheitsdenken bei ihm.
und das ist für mich - aus Erfahrung -ein Muss für einen IV.
-
Wie ich alle Verantwortliche dieses Vereins verabscheue. Kann mich nicht erinnern, wann die in einem Interview mal ehrlich waren. Ohne die unglückliche Aktion von Andrich und diesen Skandalelfer gehen die ohne Tor aus dem Spiel. Stattdessen sagt er, wie machen aus 4 Chancen, 3 Tore. Lächerlicher geht es kaum.
-
Der BVB kann ruhig mal nen Jahr EuroLeague spielen.
-
Sahin Dummschwätzer aber was erwartet man auch von den Zecken
Was soll er denn auch sagen? 8 Stammspieler ausgefallen, komplette Verteidigerreihe im Krankenstand und kämpferisch kann man Dortmund nichts vorwerfen. Soll er auf die Mannschaft und die Jugendspieler in der Abwehr eindreschen?
-
Der BVB kann ruhig mal nen Jahr EuroLeague spielen.
Die sollen sich in der Conference League im hintersten Zipfel Europas umtreten lassen, wenn sie europäisch spielen wollen. Ansonsten dürfen sie gerne auf den Plätzen 8-18 versauern.
-
Ballack ist top.
-