Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
War Guirassy eigentlich schon immer so eine unsympathische Luftpumpe? Abgesehen von Adeyemi noch nie einen lächerlichen Spieler gesehen, der bei jedem Windhauch versucht die Schwalbe zu ziehen. Hoffe das wird künftig bestraft, zieht sich nämlich durch alle Zecken Spiele durch.
Fanis, unsympathisch ist gar kein Ausdruck, der hat bei den Ziegen gespielt!
-
Wo?
WDR5 (Intellektuellensender )
-
Die "gesunde Mischung" ist wohl eher eine Empfehlung an Dich selbst!
Ach Gottchen, klein Willibald ergreift direkt seine Chance…wie süß…
Musst Du dir nicht noch ein paar Geschichten über Deine ganzen imaginären „Bekannten“ ausdenken du Märchenerzähler
-
Ach Gottchen, klein Willibald ergreift direkt seine Chance…wie süß…
Musst Du dir nicht noch ein paar Geschichten über Deine ganzen imaginären „Bekannten“ ausdenken du Märchenerzähler
Nach diesem Kommentar ist Dein Tag gerettet. Wenn Du allein dadurch zumindest ein wenig Freude im Leben hast: Ich gönne es Dir!
-
Mukiele ist auch komplett angekommen.
Auch mein Eindruck. Hat sich nach dem Spiel auch mit Hradecky intensiv sprechend (sie Sprache täte mich interessieren) Richtung Kurve bewegt. Sehr souveräner Auftritt.
Dass Sahin sich ernsthaft auf so eine ersten Ebene wie "mehr Ballbesitz = Dominanz" bewegt, zeigt entweder seine Inkompetenz oder seine Verzweiflung.