Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
Vorhersage:
Sahin erlebt unser Spiel in der Rückrunde nichtmehr auf der Bank und wir werden in diesem Spiel Meister.
-
Mal eine frage, gibt es das spiel nicht als Re-live auf sat1 oder Joyn? Dazn hab ich leider nicht, oder gibt es das spiel woanders in voller länge nochmal zu sehen?
-
Mal eine frage, gibt es das spiel nicht als Re-live auf sat1 oder Joyn? Dazn hab ich leider nicht, oder gibt es das spiel woanders in voller länge nochmal zu sehen?
Bei Bayer 04, wenn du Mitglied bist.
-
Nein schande über mein Haupt kein Mitglied, weiß aber das man da auch relive schauen kann.
-
-
Hat sich erledigt bei mir....
-
Also das Sportstudio sagt, dass das natürlich kein 11er war, weil Schick vorher 2x geschubst hat....ein Fachmagazin
-
Also das Sportstudio sagt, dass das natürlich kein 11er war, weil Schick vorher 2x geschubst hat....ein Fachmagazin
Das. Was ich aber noch befremdlicher fand, war die Analyse bei deren Elfmeter, wo die Rede davon war, dass es sich um keine klare Fehlentscheidung handelte und der Elfmeter somit okay gewesen sei (sinngemäß wiedergegeben). Der Eindruck, dass Stieler zunächst von sich auf den Punkt zeigte, entstand folglich und wurde auch nicht aufgeklärt oder sonst was.
-
Ich glaub, das Trikot von Schick war danach noch ganz.
Dann ist es für einen Elfer halt zu wenig.
-
-
Das ist alles ärgerlich.
Mir aber ehrlich gesagt egal. Nicht mal merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen halten uns auf.
Den Leuchtturm geschlagen.
Jetzt Fokus auf Mainz.
-
Egal, ist es hinterher wenn du trotz der Fehlentscheidungen mit 3 Punkten raus gehst. Aber irgendwann ist das nicht mehr der Fall, dann kotzt du ab über so eine verblendete Schwarze Pfeife. Wir können auch nicht immer Vollgas geben und mit zwei oder drei Tore Vorsprung führen, nur weil wir mit der Gefahr leben müssen, später verpfiffen zu werden.
-
Geil das mit Xhaka hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich mich so über das Foul an Schick aufgeregt habe.
Kann man eigentlich zwei Elfer auf einmal bekommen?
-
Geil das mit Xhaka hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich mich so über das Foul an Schick aufgeregt habe.
Kann man eigentlich zwei Elfer auf einmal bekommen?
Minus mal Minus gibt Plus...Vorteil Dortmund
-
Das. Was ich aber noch befremdlicher fand, war die Analyse bei deren Elfmeter, wo die Rede davon war, dass es sich um keine klare Fehlentscheidung handelte und der Elfmeter somit okay gewesen sei (sinngemäß wiedergegeben). Der Eindruck, dass Stieler zunächst von sich auf den Punkt zeigte, entstand folglich und wurde auch nicht aufgeklärt oder sonst was.
Im ASS hat der von einem unnötigen VAR Eingriff gesprochen, also von einem falschen Elfer.
Jetzt hier Standbilder zu posten ist aber auch Schwachsinn.
Zumal Xhaka seine Arme ebenfalls um den Körper des Dortmunder hat.
-
Beim Doppelpass gerade Argumentation Knut Kircher. Eingriff VAR bei Tapsoba Szene weil der Schiri angeblich nicht sehen konnte, dass der Treffer im Gesicht erfolgte. Ergo läuft der Spieler zukünftig einfach immer aktiv mit dem Kopf voran in die Aktionen und es gibt nen VAR Eingriff, natürlich abhängig von der Körpergröße. Mit 1,50m muss er springen, mit 2.00m sich ducken.
Der Schiri hatte eigentlich freie Sicht auf die Situation, der Assistent wahrscheinlich auch. Es hat auch lange gedauert, bis der VAR Eingriff kam. Für mich nach wie vor nen Witz. Glücklicherweise nicht spielentscheidend.
-
Diese Sendung heute ist eh nur ein Witz welche sie eh schon geworden ist. Geht da nur um Schiris & Co. Fussball? Fehlanzeige.
Aber so sah das Ergebnis besser für Dortmund aus als es wirklich war. Ein 1:4 aus derer Sicht hätte dort mehr Veränderungen bewirkt. So können die weiter von Top Mannschaft träumen usw.
-
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Wenn solche Eingriffe auch noch verteidigt werden, wird sich nie etwas ändern.
-
Wie schrecklich bürokratisch und alles verteidigend Knut Kircher da redet, ist einfach absolut fürchterlich und ein Beweis für die Schwäche der Schiedsrichter