.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 16. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 16. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast.
Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast.
Die sind Freitags daheim seit 20 Jahren oder in 39 Spielen ungeschlagen. Also sollten wir diese Serie doch mal beenden...
Unentschieden reicht.
Fosu-Mensah ist Meister und Marco Reus NICHT!!! Düdüpdüdüpdüdüpdüdüp!!!!!
Stimm leider nicht mehr. Müsste man schon Deutscher Meister mit dazu dichten.
Stimm leider nicht mehr. Müsste man schon Deutscher Meister mit dazu dichten.
Wen juckt ein MLS Titel, wir zählen ja auch keine Stadtwerke-Cup Titel mit auf
Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen. Natürlich ist der Park immer unangenehm zu spielen, aber der Sieg muss eigentlich in unserer Situation her - um den Anschluss zu Bayern nicht zu verlieren.
1:2
Unentschieden reicht.
Der Post hat seine Berechtigung... 😉
Es wird aber ein klarer 0:3 Auswartssieg zu Beginn einer richtungsweisenden Woche. Wenn wir alle drei Spiele gewinnen, sind wir 1 Punkt dran an den Bauern... Meine Prognose
Emotional möchte ich da nicht nur gewinnen, sondern wünschte mir einen vernichtenden Sieg!
So wie es aussieht, werden Boniface und Schick zur Verfügung stehen, daher wünsche ich mir beide in der Startformation und Flo dahinter als klassischer Zehner.
Ein magisches Dreieck 2025, qualitativ sogar über dem legendären Stuttgarter Dreieck anzusiedeln!
Ein magisches Dreieck 2025, qualitativ sogar über dem legendären Stuttgarter Dreieck anzusiedeln!
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck.
Euren Optimismus in Ehren, aber so leicht wird das nicht. Die Zecken werden hypermotiviert sein, da bei einer Heimniederlage und einem Brechen der Freitagsserie ihr Image als "Big Player" immer mehr in Frage gestellt wird. Und zwar nicht nur von der Presse, sondern vor allem auch auf dem Spielermarkt. Und nicht zuletzt auch von den eigenen Fans.
Trotzdem: 2:1-Auswärtssieg für den Bayer.
Brechen bis zum Erbrechen!
Brechen bis zum Erbrechen!
Genau
Nur noch 11 Punkte!