Ist sicher menschlich, sich da noch mehr und noch toller und noch geiler usw. zu wünschen. Ich würde dennoch einfach 3 Punkte nehmen, egal wie.
Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
Ist sicher menschlich, sich da noch mehr und noch toller und noch geiler usw. zu wünschen. Ich würde dennoch einfach 3 Punkte nehmen, egal wie.
D.h. du fändest ein 4:0 nicht geiler als ein 1:0? Es ging ja nur darum was toller oder geiler wäre. Dass wir alle mit 3 Pkt. zufrieden wäre steht sicherlich außer Frage.
-
D.h. du fändest ein 4:0 nicht geiler als ein 1:0? Es ging ja nur darum was toller oder geiler wäre. Dass wir alle mit 3 Pkt. zufrieden wäre steht sicherlich außer Frage.
Hmmm, kommt auf den Zeitpunkt des 1:0 an. Die Letzte-Minute-Theorie scheint mir attraktiver.
Ich find die Debatte an sich nur n bisschen größenwahnsinnig. Könnt ihr dennoch gerne führen.
-
Fährt bei den ganzen Autofahrer hier auch jemand Richtung Norden und würde mich mitnehmen?
-
Hmmm, kommt auf den Zeitpunkt des 1:0 an. Die Letzte-Minute-Theorie scheint mir attraktiver.
Ich find die Debatte an sich nur n bisschen größenwahnsinnig. Könnt ihr dennoch gerne führen.
Lustig, dass du damit eigentlich den Hintergrund meines "Wunsches" indirekt ansprichst. Größenwahnsinnig sind die Dortmunder, ein bisschen Demut würde gerade denen gut tun. Mit einer kleinen Vorführung auf sportlicher Ebene (bevor du wieder was gesellschaftlich politisches daraus machst) wäre das einfach nur eine Kirsche auf der Torte. Die denken doch immernoch unsere letzte Saison basiert ausschließlich auf Glück und Fehlentscheidungen. Und ja, mir ist das im Normalfall schei*egal was anderes über unseren Verein denken.
-
Ich mag Dortmund überhaupt nicht. Nicht dass wir uns da missverstehen. Gönne denen absolut gar nichts. Von den Top Teams (sofern sie überhaupt aktuell dazu zählen) finde ich nur RB schlimmer. Mag nur den Ansatz nicht, anderen Demut zu empfehlen o. Ä.
Wird in jedem Fall Zeit, dass der Ball wieder rollt.
-
Mag nur den Ansatz nicht, anderen Demut zu empfehlen o. Ä.
Stimmt, jmd. als größenwahnsinnig abzustempeln ist besser
Wird in jedem Fall Zeit, dass der Ball wieder rollt.
-
Ich find die Debatte an sich nur n bisschen größenwahnsinnig.
Die Debatte. Ein bisschen.
Habe niemanden so bezeichnet oder gar abgestempelt.
-
Fährt bei den ganzen Autofahrer hier auch jemand Richtung Norden und würde mich mitnehmen?
Wohin musst du denn? Wir fahren Richtung Hannover
-
Ist eigentlich irgendwas für den Herrn Kehl geplant?
Wegen Bayern ins Straucheln bringen und so?
Wenigstens ne Blumenstrauss-Übergabe vielleicht.
Das würde ich sowas von feiern
-
-
Wohin musst du denn? Wir fahren Richtung Hannover
Richtung Bremen/Hamburg/Lübeck/Kiel, aber Hannover könnte auch passen, fahrt ihr direkt nach Hannover rein?
-
Schiedsrichter der Partie übrigens Tobias Stieler VOF Florian Badstübner...
-
Schiedsrichter der Partie übrigens Tobias Stieler VOF Florian Badstübner...
Haben sie das geändert? Dachte der Stegemann pfeifft
-
Haben sie das geändert? Dachte der Stegemann pfeifft
Stegemann und Willenborg fallen beide krankheitsbedingt kurzfristig aus und werden durch die beiden oben genannten ersetzt... Ob das jetzt besser ist.
-
Mit Stieler sind wir meist relativ gut gefahren.
-
Oh Gott. Stealer.
-
Oh Gott. Stealer.
Der stealt dem BVB die Punkte!
-
Stegemann und Willenborg fallen beide krankheitsbedingt kurzfristig aus
Durchfall?
-
Dann muss man hoffen, dass der VAR am Freitag auf Sendung ist.
Ohne den wird es für Stieler allein schwierig, halbwegs akzeptable Leistung zu bringen -
Seltsame Geschichte
-