Ich vermute da eher nen taktischen Hintergrund. Auch wenn ich den nicht verstehen kann.
Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
Alonso meinte, weil heute Morgen etwas vorgefallen ist. Das lässt viel Interpretationsspielraum. Könnte eine Verletzung aber auch alles andere sein.
-
Ich vermute da eher nen taktischen Hintergrund. Auch wenn ich den nicht verstehen kann.
Alonso sieht den BVB auf dem Niveau von Oberhausen.
-
Sehr merkwürdig mit Flo ...
-
Und was mit Pala
-
Rolfes hat es gerade bestätigt. Disziplinarische Maßnahme.
-
Sehr merkwürdig mit Flo ...
Rolfes bestätigt die disziplinarische Maßnahme.
-
Denke mal Flo kam heute früh zu spät zum Training aus welchen Gründen auch immer und das wird Xabi nicht so gut gefallen haben.
-
Ich denk das Alonso hofft das BVB 2. Halbzeit die Puste ausgeht und dann Wirtz einwechselt Doppel Pack
-
Bei allem Respekt. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Tatsächlich kein Schwachsinn. Da ist irgendwas vorgefallen, aber hoffentlich nur ein zu spät kommen oÄ.
-
-
kann ja auch zu spät gekommen sein
-
Doppelt doof, für das Spiel heute und auch nicht hilfreich in einer Phase, in der über eine Verlängerung des Vertrags verhandelt wird. Wirtz wäre ungefähr der letzte, bei dem ich ein disziplinierungswürdiges Fehlverhalten erwartet hätte.
Dann müssen es eben erst mal die anderen richten. Auf gehts.
-
Zu spät hätte man ja auch so kommunizieren können. Irgendwie sehr merkwürdig…
-
Disziplinarische Gründe Wirtz nicht dabei 1 Halbzeit Training wohl geschwänzt
-
Irgendwas heute morgen. Hab's akustisch nicht ganz verstanden.
-
Flo ist für mich die Inkarnation von Disziplin.
-
Doppelt doof, für das Spiel heute und auch nicht hilfreich in einer Phase, in der über eine Verlängerung des Vertrags verhandelt wird.
Dies!
-
Wenn es eine disziplinarische Massnahme ist , dann ist es selten dämlich sich in einem solchen Spiel selbst zu schwächen.
da gäbe es andere Strafen...
-
Gefällt mir nicht …
-
Disziplinarische Gründe Wirtz nicht dabei 1 Halbzeit Training wohl geschwänzt
Hat das jemand gesagt oder einfach nur Vermutung deinerseits?
-