Hat das jemand gesagt oder einfach nur Vermutung deinerseits?
Glaskugel aber seltsam ist das schon
Hat das jemand gesagt oder einfach nur Vermutung deinerseits?
Glaskugel aber seltsam ist das schon
Wenn es eine disziplinarische Massnahme ist , dann ist es selten dämlich sich in einem solchen Spiel selbst zu schwächen.
da gäbe es andere Strafen...
Nicht nur wegen des Spiels. Eher auch wegen der Stimmung. Es geht um die Vertragsverlängerung.
Evt. zu spät gekommen oder andere Regel verstoßen oder Streit mit Mitspieler gehabt oder eben direkt mit Alonso.
Wir werden es garantiert erfahren, was war. Nur wann ist nicht klar.
Ganz dramatisch wird es nicht gewesen sein, da er im Kader ist und auch gut gelaunt wirkte beim Warmlaufen.
Wenn es eine disziplinarische Massnahme ist , dann ist es selten dämlich sich in einem solchen Spiel selbst zu schwächen.
da gäbe es andere Strafen...
Unsinn! Sollte das tatsächlich vorgefallen sein, muss Xabi das genau so sanktionieren. Was soll sonst zB ein Andrich denken?
Sowas kann auch nochmal Sinne schärfend sein, warten wir einfach mal ab.
Trotzdem natürlich kacke für heute
Rolfes sagte es wäre etwas "kleines vorgefallen" und daher gebe es diese disziplinarische Maßnahme Wirtz draußen zu lassen.
So "klein" kann es m. E. dann doch nicht gewesen sein, wenn Alonso den besten Spieler in solch einer Partie auf die Bank setzt...
Vielleicht Streit mit Pala, der ja ebenfalls auf der Bank sitzt. Aber genug Spekulatius.
Ob es um Wechselgerüchte oder die Vertragsverlängerung ging hat Rolfes abgestritten... aber auch nur halbherzig.
Nicht nur wegen des Spiels. Eher auch wegen der Stimmung. Es geht um die Vertragsverlängerung.
Korrekt . Für mich steht Wirtz eindeutig über Alonso. Das Trainerteam muss doch wissen , das man Ausnahmespieler wie Wirtz , der dazu dauer weltklasse performt ,auch die lange Leine geben MUSS.
wenn das heute schief geht , ist Alonso bei mir in der Kritik
von nocks wird es schon recherchieren
btz. pletti countdown, wirtz hat bei bayern unterschrieben.. 3...2...1..
Korrekt . Für mich steht Wirtz eindeutig über Alonso. Das Trainerteam muss doch wissen , das man Ausnahmespieler wie Wirtz , der dazu dauer weltklasse performt ,auch die lange Leine geben MUSS.
Unsinn!
Ob es um Wechselgerüchte oder die Vertragsverlängerung ging hat Rolfes abgestritten... aber auch nur halbherzig.
Fand das nicht halbherzig.
Was soll er denn sagen?
Gibt heute einen 2: 1-Auswärtssieg für unseren Bayer. Es gibt fast nichts Schöneres, als in diesem Zeckenpalast zu gewinnen.
Hat er doch mehr als ganz klar verneint, dass es um einen Wechsel ging
Kein Spieler steht über dem Verein.
Wenn Wirtz zb zu spät kommt und keine Sanktion bekommt, jeder andere Spieler aber schon gehts ganz schnell dahin mit der guten Stimmung im gesamten Kader. Passt schon. Wenn er Scheiße gebaut hat muss er wie jeder andere die Konsequenzen tragen. Egal in welchem Spiel.
Könnte sein das Wirtz mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden ist Spekulationen
Unsinn! Sollte das tatsächlich vorgefallen sein, muss Xabi das genau so sanktionieren. Was soll sonst zB ein Andrich denken?
Es geht um 3 Punkte. Disziplinieren kann man auch anders,
Wenn Wirtz topfit ist , ist es sträflich -ich würde Prügelstrafe bei heutigen punktverlusten anordnen - ihn in einem so wichtigen Spiel nicht zu bringen.
Der Erfolg des Vereins muss über ad hoc Entscheidungen stehen.
Könnte sein das Wirtz mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden ist Spekulationen
Du laberst auch nur Müll ohne was zu wissen.
Könnte sein das Wirtz zu den Bayern wechselt und für das Spiel gegen Gladbach geschont wird ist Spekulation
Flo wird verlängern und mit Wut im Bauch in der zweiten Halbzeit zwei Dinger machen!