Dämlich.
Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park )
-
-
-
und die trauen sich wieder nicht drecksbande
-
Selbstdarsteller Stieler wie man ihn kennt.
-
Warum Gelb Schiri dumm
-
Rob hat heute keinen guten Tag.
-
Klarer Elfer. Aber dann wäre das Spiel ja vorbei.
-
Dann muss man hoffen, dass der VAR am Freitag auf Sendung ist.
Ohne den wird es für Stieler allein schwierig, halbwegs akzeptable Leistung zu bringenIch zitiere mich ja ungern...
-
wo ist da der elfmeter also langsam dreh ich durch hier
-
wie kann das kein 11m sein?
-
Wie kann das kein 11er sein!!! Stealer ist so ein schlechter Schiri!
-
-
War das Schicks 3. oder 4. Gelbe?
-
Wo ist der verdammte Keller?????
-
Wir sind effektiver. Aber so weiter spielen sollten wir nicht in der zweiten Halbzeit. Denn das geht in die Hose.
-
Wie kann das kein 11er sein!!! Stealer ist so ein schlechter Schiri!
Naja, Schick hat zuerst geschubst.
-
Wobei Schick da ehrlicherweise zu Beginn auch Adeyemi weg stößt, da kann man auch zuerst Stürmerfoul geben. Also für mich ok keinen Elfer zu geben. Meine Sicht der Dinge.
-
Kein Elfer
-
Auch wenn das Ergebnis zur Halbzeit eigentlich jede Kritik relativiert... Mir ist in der Defensive bei uns zu viel Sorglosigkeit vorhanden. Das kann auch mal unglücklich laufen und nach hinten losgehen. Hradecky musste ja schon einige Arbeitsnachweise abliefern.
Ich hoffe, in Hz 2 wird etwas mehr Ballbesitzfußball von unserem Team praktiziert.
-
Die Zecken können sich heute auf ihren Ballbesitz einen pellen.
-
Die Zecken können sich heute auf ihren Ballbesitz einen pellen.
Das wird sich HZ2 aber wohl ändern. Mit Wirtz (und Palacios). Zudem wird Dortmund irgendwann das Tempo ausgehen.
-
Hoffe Andrich bleibt draußen. Sehr schludrig und unaufmerksam. Hoffe Alonso gab ihnen ne Ansage nicht zu selbstsicher zu agieren.
-