Man sieht sie an jeder Laterne, an gefühlt jedem Straßenschild: Aufkleber von Vereinen.
Auch in Leverkusen sind die Sticker des Vereins präsent. Ich bin vielleicht ein wenig raus aus dem Alter, aber vielleicht kann mir jemand die Faszination des Ganzen erklären?
Wie steht ihr dazu?
Ein paar coole Motive gibt es schon, aber es sieht an der ein oder anderen Ecke in der Stadt extrem wild aus.
Aufkleber - unnötig oder super?
-
-
-
Also einen werde ich hier (Cuxhaven) mindestens noch platzieren. Das Schild ist schon ausgesucht.
Ansonsten beschränke ich mich aufs Auto.
Über Sinn und Unsinn lässt sich hier natürlich wie immer hervorragend streiten.
-
Ist doch ne nette Sachen um zu sehen, wer so da ist/war. Ich komme nicht aus Leverkusen und freue mich immer wenn ich einen überklebten Aufkleber des hiesigen Lokalvereins sehe.
(Und ich denke die Pisser in meiner Region freuen sich über Grüße aus Leverkusen von einem rohrspatzigen Donald Duck.)
-
Unnötige Umweltverschmutzung.
Das ganze Mikroplastik…
-
Schade das der User mit der größten Kleberexpertise hier gesperrt ist. Ich verstehe die Faszination jetzt auch nicht so. Stört mich jetzt aber auch nicht, solange sie nur an Laternenphäle kleben.
-
im Ausland finde ich es mal ganz nett welche zu entdecken, ansonsten eher unnötiger kinderkram
-
Freu mich immer, wenn ich welche von Bayer sehe. Ich habe aber früher auch eine Verbindung zu Graffiti gehabt, da ist der Territorialgedanke vielleicht beständiger als bei anderen.
Gibt ja auch wirklich coole und kreative Motive!
-
So unnötige wie dieses Thema hier zu öffnen.
-
Langeweile, Neugier...nenn es wie du magst
-
Und in wie weit schränkt dich das jetzt so sehr ein, dass du dich berufen fühlst, das zu posten?
Also ich klicke nicht auf Dinge, die ich für unnötig halte. Erst recht investiere ich dann nicht noch Energie in eine Meinung….
Zum Thema:
Find ich auf jeden Fall ne interessante Frage. Hoffe dass eine kontroverse Meinung erlaubt ist.
Also mir geht diese Aufkleberei gehörig auf den Senkel. Am Stadion , ok. An Fußball bezogenen Orten , auch ok.
Aber mittlerweile sieht man die überall. Ebenso wie die bemalten Elektrokästen. Ich mein, es soll auch Leute geben, die haben mit Fußball nix am Hut.
Frage mich, was die „Klebenden“ sagen würden, wenn man auf ihr Grundstück kommt und schön alles zukleistert…..Türen, Mauern, Fenster etc…
-
-
Am Stadion , ok. An Fußball bezogenen Orten , auch ok.
Sehe ich auch so. In Stadionnähe, an Geländern, Laternenmasten oder Pöllern - vollkommen okay. Auf dem eigenen Auto natürlich auch. An fremdem Privateigentum oder besonderen Orten wie Kirchen, Friedhöfen etc.: Absolutes No-Go.
-
Seit ein paar Wochen gibt es Kleberollen
-
Habt ihr ne Vorstellung wie viel Aufkleber die NK immer verkauft?
Auf der Radtour mit Frank nach Bochum fiel die Aussage von hunderttausenden Klebern, wöchentlich. Ich habe extra noch einmal beim Mitfahrer nachgefragt (war nicht Frank), und ich konnte es kaum glauben...
-
Vielleicht war es eher einige hundert bis tausend.
-
Kriegt man irgendwo noch den Calli Grüße vom Meister Aufkleber her? Der ist Weltklasse
-
Kriegt man irgendwo noch den Calli Grüße vom Meister Aufkleber her? Der ist Weltklasse
Bester Sticker!
-
Den habe ich mir letztens am Stadioneck besorgt. Leider gibts davon keine kleinere Version, aber ich werde damit trotzem diese Woche Oslo zukleben, sodass die nicht wissen wo oben und unten ist!
-
Der Aufkleber mit René Weller und der Aufschrift "Unbesiegbar" ist auch Premium!
-
Hier in der Nähe hat kürzlich ein Knabe offenbar 2000 gekauft. Und das war nicht sein erster Deal des Jahres. Sind offenbar spottbillig...
-
Ich werde noch mal nachfragen. Es beschäftigt mich seitdem sehr. 🤣
-