Wegen Eigentum Bushaltestelle oder wo liegt das Problem?
Für mich ist es sinnfrei, unschön und schlicht Sachbeschädigung.
Wegen Eigentum Bushaltestelle oder wo liegt das Problem?
Für mich ist es sinnfrei, unschön und schlicht Sachbeschädigung.
Ich habe letztens auf dem Weg nach Bielefeld einen ganzen Autobahnparkplatz von Ziegenaufklebern befreit (bis auf einen, der zu weit oben hing), was mich eine halbe Stunde gekostet hat. Ja, ich finde, es ist sinnfrei, unschön, sachbeschädigend, zeitraubend und unökologisch (solange es sich nicht um Bayer-Uffbepper handelt).
PS. Da es sich bei besagtem Parkplatz nun wohl um eine bevorzugte Feriendestination handeln dürfte, gebe ich seinen Standort gegen eine kleine Vermittlungsgebühr preis!
Ja, ich finde, es ist sinnfrei, unschön, sachbeschädigend, zeitraubend und unökologisch (solange es sich nicht um Bayer-Uffbepper handelt).
Ich war gestern in Rösrath unterwegs (Weihnachten und so.)
Bei einem Spaziergang sind mir jede Menge LEV Aufkleber aufgefallen. Hat mir gefallen.
Dort ist es normalerweise eher FC-Verseucht.
Finde Kleber an irgendwelchen Straßenschildern oder Laternen in Ordnung oder in unmittelbarer Nähe zum Stadion.
Aber an Geschäften, Privateigentum, Bänken oder an sich öffentlichen Orten, die das Stadtbild nieder machen ziemlich unnötig. Genauso an touristischen Orten hat sowas eigentlich wenig zu suchen.
Ich finde Kleber immer spannend wie der Tenor in der Stadt so ist und der Verein gelebt wird. Vor allem, wenn man so in fremden Städten unterwegs ist oder an Autobahnrasthöfen. Oder gar in Urlaubsorten.
Der Verein, der am präsentesten klebt, ist meiner Meinung nach mit Abstand Hansa Rostock. Was da in komplett MV los ist, ist einfach nur krank. Es gibt auch nicht einen Urlaub irgendwo auf der Welt, wo nicht irgendwo ein Hansa-Aufkleber versteckt ist. Bei Leverkusen fällt mir auf, dass es immer mehr werden, ich persönlich wohne im Ruhrgebiet und dass man mal einen erblickt, kommt auf jeden Fall häufiger vor als früher.
Wenn Rostock irgendwo spielt, findet man deren Kleber wirklich überall, dass stimmt.
"Krank" ist dabei jedoch auch, dass die bei sich bzgl Stickern sogar patroullieren und auch mal "hallo" sagen, wenn da irgendwo ein fremder Sticker irgendwo angebracht wird oder deren entfernt...