Aufkleber - unnötig oder super?

• Also direkt bei mir vor der Haustür und der näheren Umgebung scheint ein echter Hotspot für Aufkleberanbringer zu sein. Momentan liefer ich mir ein hartnäckiges Battle mit Fortunen und Gladbachern. Der einzelne Kölner hat anscheinend schon aufgegeben.

Aber anstatt die Aufkleber abzuknibbeln wird einfach immer wieder neu drübergeklebt. Das Straßenschild direkt bei mir vor der Haustür ist an einer Stelle bald so dick, dass man da gemütlich ein Kölschglas drauf abstellen kann. :LEV7 Die Aussage könnte zur Veranschaulichung und Belustigung möglicherweise leicht übertrieben sein.

Aber momentan sind mir leider die Aufkleber ausgegangen und ich muss notgedrungen zugucken. Aber ab dem Wochenende wird wieder zurückgeklebt.... :LEV14

• Aber anstatt die Aufkleber abzuknibbeln wird einfach immer wieder neu drübergeklebt.

Wenn ich die Gladbach-und Alemannia-Aufkleber nicht von meinen Bayer- und Kickers-Aufkleber hinten vom WoMo abknibbeln würde, wäre es sicher schon einen Meter länger. Ok, die Bayer- und die Meisterfahne in den Hecktüren sind auch ein wenig provokant. :bayerapplaus

• Gibt es irgendeine Möglichkeit dei Sticker, die morgen am Stadioneck verkauft werden anders zu bekommen? Ich befürchte nicht oder? Bin leider im Urlaub und brauche die Motive dringend in mehrfacher Ausführung 🙈.

Falls sich jemand erbarmen würde und mir welche kaufen und zuschicken würde, würde ich neben den Kosten? Versandkosten auch noch 1 Kinderticket für morgen drauf geben...

Gerne PN 😉