Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025

• Als Schick-Befürworter sind selbst mir 8 Punkte zu viel. 60% der Vorrunde keine wirkliche Qualität. Zählen nur die letzten Spiele?

Nich schlimmer: Wenn er jetzt nicht sofort wieder trifft, kommen die Schreihälse des Forums wieder aus den Ecken: Wo ist Schick?

• Glaube, dass das normal ist, dass der letzte Eindruck präsenter ist als der von Anfang der Saison (hatte bspw. selbst nicht auf dem Schirm, dass Adli 7 Bundesligaspiele absolviert hat). Dass Schick dann eine 8 bekommt, mag dem geschuldet sein. Da hängt halt weltgeschichtlich nur nicht so richtig viel dran und außerdem empfinde ich das auch nicht als "scheinheilig", sondern einfach als logisch.

• Glaube, dass das normal ist, dass der letzte Eindruck präsenter ist als der von Anfang der Saison (hatte bspw. selbst nicht auf dem Schirm, dass Adli 7 Bundesligaspiele absolviert hat). Dass Schick dann eine 8 bekommt, mag dem geschuldet sein. Da hängt halt weltgeschichtlich nur nicht so richtig viel dran und außerdem empfinde ich das auch nicht als "scheinheilig", sondern einfach als logisch.

Stimme dir völlig zu. Die Vokabel "scheinheilig" bezog sich nur darauf, wie unfair im Forum in den Monaten davor mit Schick umgegangen wurde und nun plötzlich ist er fürs erste der Liebling der Kollegen...