3 Punkte und Tschüss!
Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Die letzten 10 Minuten waren nicht souverän und Mainz am drücken. Egal, es sind 3 weitere Punkte und ein weiterer Sieg in Folge.
-
Arbeitssieg ohne jeglichen Glanz.
Aber Mainz ist auch keine Kirmestruppe!
Aber Kirmestreter
-
Puuuuuuuhhhhhhh!
-
Schwere Kost. Aber SIEG. Und das zählt.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )“ zu „Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )“ geändert. -
-
3 Punkte erarbeitet
-
Ganz wichtige 3 Punkte. Ich habe heute aber mehr zittern müssen als am Freitag im Zeckenpalast.
-
Nicht viel gutes dran, außer der erhofften/vermuteten Erkenntnis, dass Tapsoba in der Mitte sehr sehr gut funktioniert.
-
3 Punkte. Kein Verletzter trotz Kohr auf dem Platz. Rot für Henriksen. Passt.
-
-
Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Die klassischen Nörgler haben natürlich immer was zu meckern .
Mainz hat Bayern, Frankfurt und Dortmund geschlagen.
Nach der Hinrunde 38 Punkte ist sehr gut.
-
D glänzt wieder mit Fahnenflucht. Was für Lappen da zugegen sind.
-
3 Punkte. Kein Verletzter trotz Kohr auf dem Platz. Rot für Henriksen. Passt.
3 Punkte. Passt.
Kein Verletzter trotz Kohr. Passt.
Aber Rot für Henriksen? Bringt uns persönlich, was?
-
51 BL Spiele - 1 Niederlage unfassbar
-
Ganz wichtig, das Ding.
-
Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Die klassischen Nörgler haben natürlich immer was zu meckern .
Genau! Vor allem am Kommentator, obwohl der heute einwandfrei war.
-
Mainz ist wie Freiburg. Selten sieht man von denen bei uns mehr als Bus parken.
-
Genau! Vor allem am Kommentator, obwohl der heute einwandfrei war.
Bei manchen hat sich eingebrannt, dass Lindemann kacke ist. Da ist es offenbar egal was er sagt, die klassischen Nörgler eben
-
Mainz hat Bayern, Frankfurt und Dortmund geschlagen.
Nach der Hinrunde 38 Punkte ist sehr gut.
Genau das. Gerade in der ersten Halbzeit hier im Spieltagsthread. Dachte ich hab mich im Forum der Majas verlaufen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir die STT während des Spiels nie durchlese.
Mainz ist keine Laufkundschaft. Und jetzt verweise ich auf Mertes Interview nach dem Algerien Spiel und verziehe mich in die Eistonne.
-
Wenn man sich schon den Kommentator als Vergleich ranzieht weiß man schon das das einem keine Argumente einfallen
-