Scheiß Wetter, hab mich gefühlt wie früher mit 16 mit Schlauchschal im Gesicht. 3 Punkte erkämpft. Keiner verletzt. Weiter gehts.
Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
3 Punkte. Passt.
Kein Verletzter trotz Kohr. Passt.
Aber Rot für Henriksen? Bringt uns persönlich, was?
Muss es immer persönlich etwas bringen. Nervt einfach an der Seitenlinie. Darf sich jetzt ein Spiel lang beruhigen.
-
3 Punkte und weiter.
-
Arbeitssieg und schön nass auf dem Radl nach Hause. 30210 ausverkauft. Pro Stadionausbau!
-
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
Da war bei der Choreo Vorbereitung am Vormittag sogar die Brötchen und die Milch für den kaffee eingefroren 😅😬
Müsste die selbe Saison gewesen sein mit dem atletico Heimspiel, wo es während des Spiels auch so doll geschneit hatte.
Glaub, wir hatten mit dem 3:2 sieg auch die Herbstmeisterschaft klar gemacht.
Zum Spiel heute: verdient gewonnen und aus meiner Stadion Wahrnehmung, auch fast nichts zugelassen. Das 2:0 darf vorher gerne erzielt werden, aber a W is a W.
-
Hochverdienter sieg, wir haben den gegner wieder kaputt gespielt wie im Meister Jahr, bevor der Freistoß kam super den Ball laufen lassen wo jeder 1 bis max. 2 Ballkontakte gespielt haben so spielt nur der Deutsche Meister und 1:0 ist sehr gut, Mainz ist nicht umsonst 5ter.
-
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
Ich hab -15 im Kopf. Und das mein ich ernst.
Edit: Kicker schrieb -11
-
wir haben den gegner wieder kaputt gespielt wie im Meister Jahr,
Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser "geölten Maschine" komplett unterschieden.
Unter'm Strich natürlich dennoch ein verdienter Sieg. Mainz hat es uns nicht leicht gemacht und wir standen hinten ziemlich gut.
-
Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser "geölten Maschine" komplett unterschieden.
Unter'm Strich natürlich dennoch ein verdienter Sieg. Mainz hat es uns nicht leicht gemacht und wir standen hinten ziemlich gut.
Mainz hat eigentlich gar nichts gemacht. Hacke auf denen herum und nicht auf meiner Mannschaft.
-
Rumhacken, hm. Ja, das ist meine Art nach Spielen. Sorry.
-
-
Man muss das spiel genau schauen, wir haben dominant gespielt ausser die letzten 10 minuten Mainz laufen lassen, wir hatten alles im griff gehabt und hoch verdient gewonnen. Bayern, Frankfurt und dortmund (ok dortmund ist ja kein gegner ) haben die Mainzer alle gewonnen, gegen uns nicht und die Mainzer sind schon gut.
-
Ausverkauft, alle krank, im Urlaub, dienstags kein Zeit, mit Kind Eis essen gehen, bla bla. Zu spät, zu kalt, nur Mainz.
Trotz der ganzen Weicheier hier. Ausverkauft, 30210 auf der Tafel.
Haben sich mal wieder einige wahre Edelfans blamiert im Forum.
-
Ausverkauft, alle krank, im Urlaub, dienstags kein Zeit, mit Kind Eis essen gehen, bla bla. Zu spät, zu kalt, nur Mainz.
Trotz der ganzen Weicheier hier. Ausverkauft, 30210 auf der Tafel.
Haben sich mal wieder einige wahre Edelfans blamiert im Forum.
Wollte ich auch gerade schreiben, war Ausverkauft, kicker schreibt 30.000 und sky und woanders 30.210 von wegen Tausende karten wurden nicht verkauft und es kommen nur 26.000
-
Herzchen, warst du da? Es waren zig Plätze leer. Klar waren die fast alle verkauft, aber eben in hoher Anzahl in der Börse. Im Steher war es auch leer wie lange nicht. Alles keine Bewertung meinerseits, nur eine Beschreibung.
-
Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Grimaldo-Freistoßtor
Sehr gut gealtert der Call
-
War heute in B1
Leider nur die Mainzer gehört
-
Herzchen, warst du da? Es waren zig Plätze leer. Klar waren die fast alle verkauft, aber eben in hoher Anzahl in der Börse. Im Steher war es auch leer wie lange nicht. Alles keine Bewertung meinerseits, nur eine Beschreibung
Es war Ausverkauft, karten alle weg und wenn plätze leer waren so sind einige halt krank oder heute dienstag keine zeit.....Stimmung hätte was besser sin können heute...
-
Laut Fotmob App haben wir den Stadionausbau teils schon vollzogen und waren mit 32100 Zuschauern ausverkauft