Ich fand das Spiel insgesamt sehr gut. Von der Passschärfe und Dominanz hat mich das tatsächlich auch an unsere letzte Saison erinnert, wenngleich wir das Spiel leider wieder nicht frühzeitig zugemacht haben.
Ab der 80. Minute sind dann Ungenauigkeiten ins Spiel gekommen, insbesondere von Mukiele. Wollte ihm eigentlich ein Extralob aussprechen, aber das war die letzten 10 Minuten gar nichts mehr und teilweise schon etwas arrogant. Schade, da er es davor echt sehr gut gemacht hat.
Garcia hat mir auch nicht wirklich gefallen. Da ist irgendwie immer noch so viel brotlose Kunst dabei. Von seiner Spielweise erinnert er mich zunehmend an einen gewissen K.D. Will ihn natürlich nicht komplett abschreiben, weil ihm a) die Spielpraxis fehlt und b) sind seine scharfen Ecken richtig gut.
Kovar, Tapsoba, Hincapie hinten alle top! Grimaldo der Gamechanger und Palacios wieder 1a gekämpft und einige unkonventionelle Sahnepässe.
Darf gerne genau so weitergehen und gegen Gladbach erwarte ich eine kleine Rotation und 3 Punkte.