Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )

• Aber in jedem Fall nichts wo man sich blamiert hat.

Das stimmt.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Dann warst Du bei einem anderen Spiel. Ich war im Steher und der war voll.

Und ich glaube auch im Sitzbereich habe ich nicht viele freie Plätze gesehen. Nach der Diskussion hier hätte man tausende freie Plätze erwarten können.Und die waren es definitiv nicht.

Da ich notgedrungen aus der TV-Perspektive schaue muss ich da widersprechen. Da war schon ganz schön viel rotes Plastik zu sehen, gerade zu A/B1-2 hin.

Tausende? Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall einige hundert schon alleine im "normalen TV Ausschnitt".

Aber hilft ja eigentlich auch nicht weiter die Diskussion.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Da ich notgedrungen aus der TV-Perspektive schaue muss ich da widersprechen. Da war schon ganz schön viel rotes Plastik zu sehen, gerade zu A/B1-2 hin.

Tausende? Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall einige hundert schon alleine im "normalen TV Ausschnitt".

Aber hilft ja eigentlich auch nicht weiter die Diskussion.

In A muss man aber auch immer berücksichtigen, dass einige Plätze erst später von den Einlaufkindern etc. besetzt werden.