Wenn ich spekulieren würde:
Viele Nicht-Leverkusener mit längeren Anfahrtsweg lassen genau dieses Spiel sausen. So ist es bei uns. Wird bei uns jedoch das einzige BL-Heimspiel in der Saison sein, zu dem wir nicht gehen.
Viele Nicht-Leverkusener mit längeren Anfahrtsweg lassen genau dieses Spiel sausen. So ist es bei uns. Wird bei uns jedoch das einzige BL-Heimspiel in der Saison sein, zu dem wir nicht gehen.
Und das ist eben das peinliche, ohne persönlich gegen wen zu schießen. Mainz ist auf nem CL-Platz, wir sind meeeeega gut drauf.
Gegen Inter könnten 50.000 Leute
Und das ist eben das peinliche, ohne persönlich gegen wen zu schießen. Mainz ist auf nem CL-Platz, wir sind meeeeega gut drauf.
Nee, könnte ich tatsächlich momentan auch nicht...
Werde aber um 2.30 Uhr den Stream ziehen.
Ja, ist peinlich. Wenn ich mal eben aus Manfort zum Stadion laufen könnte, wäre ich aber sowas von da. Diese Gelegenheit sollten jetzt mal alle nutzen, die sonst keine Karte bekommen.
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber da sieht man schon ein wenig, wieviel Substanz der Hype hat. Da ist halt viele heiße Event-Luft hinter, die kalt verpufft, wenn es gegen nicht so attraktive Gegner an einem kalten Abend geht.
Endlich wieder in Ruhe Bierchen holen
Bin auch endlich mal wieder im Stadion.
Hoffe auf ein 2:0.
Da ich nicht so oft im Stadion bin. Ich habe jetzt verschiedenes versucht mit Auto parken.
Am besten ist immer noch beim Chempark und Shuttlebusse.
Bin nur das letzte mal in den falschen eingestiegen und war dann plötzlich in Leverkusen drin.
Daher kann mir sagen von wo die Busse zum Chempark abfahren nach dem Spiel?
Alles anzeigenBin auch endlich mal wieder im Stadion.
Hoffe auf ein 2:0.
Da ich nicht so oft im Stadion bin. Ich habe jetzt verschiedenes versucht mit Auto parken.
Am besten ist immer noch beim Chempark und Shuttlebusse.
Bin nur das letzte mal in den falschen eingestiegen und war dann plötzlich in Leverkusen drin.
Daher kann mir sagen von wo die Busse zum Chempark abfahren nach dem Spiel?
Genau dort, wo du auch aussteigst
Bin auf den Spezialplan gespannt, wie Burkardt aus dem Spiel genommen wird.
Den kaufen wir direkt vor dem Anpfiff.
Bin auf den Spezialplan gespannt, wie Burkardt aus dem Spiel genommen wird.
denke ein job für mukiele
Bei mir sieht das so aus, so viele plätze sind da nicht frei...von F5-F9 einige Plätze und B Block ein paar, würde schon sagen 29.000 morgen.
Bei mir sieht das so aus, so viele plätze sind da nicht frei...von F5-F9 einige Plätze und B Block ein paar, würde schon sagen 29.000 morgen.
dann fehlen dir wohl die Rechte für die anderen Blöcke. So ist mein Stand. Statt Angebote sollte man dann viell. eher Kaufbeschränkungen seitens Bayer rausnehmen bzw. ändern.
Bei mir sieht's auch so aus
Bei mir dann auch!!
Woran kann das liegen?
(Vielleicht daran, dass ich schon zwei Tickets gekauft habe?)
Bist du eingeloggt?
Ja
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber da sieht man schon ein wenig, wieviel Substanz der Hype hat. Da ist halt viele heiße Event-Luft hinter, die kalt verpufft, wenn es gegen nicht so attraktive Gegner an einem kalten Abend geht.
Merkt euch das, wenn Lord Falcon und Co einen Ausbau auf 40T fordern.
Bei mir dann auch!!
Woran kann das liegen?
(Vielleicht daran, dass ich schon zwei Tickets gekauft habe?)
Scroll das Bild mal auf
Schon krass. Bei den Preisen und Mainz spielt ja momentan auch nicht den schlechtesten Stiefel. Ich würde mir das nicht entgehen lassen.
Vor allem auch in der Kurve, krass.
Guter Ansatz mit den Beschränkungen bzw. der Änderung dieser.
Hätte damit gerechnet, wenn wir in Dortmund verloren hätten und dann einige schon wieder knatschig werden hinsichtlich Titelverteidigung oder so, aber so überrascht es mich doch schon sehr. Fernab vom Gegner jetzt mal.