Vor allem auch in der Kurve, krass.
Kaka, ich hab an meinem Platz gesehen, dass ich da sein werde. Das beruhigt mich ...
Vor allem auch in der Kurve, krass.
Kaka, ich hab an meinem Platz gesehen, dass ich da sein werde. Das beruhigt mich ...
Scroll das Bild mal auf
Alles versucht, sehe keine Plätze in der Nord
dann fehlen dir wohl die Rechte für die anderen Blöcke.
Alles versucht, sehe keine Plätze in der Nord
Ich wüsste nicht, warum es für Sitzplätze (S3) eine Beschränkung oder besondere Rechte geben sollte. BayerMania, sag was!
Nordkurve und weitere Plätze kann man nur als eingeloggtes Mitglied sehen.
ach so
Alles anzeigenNordkurve und weitere Plätze kann man nur als eingeloggtes Mitglied sehen.
Ausgeloggt sieht es so aus:
Sehe ich auch als eingeloggtes Mitglied nicht.
Sehe ich auch als eingeloggtes Mitglied nicht.
Vielleicht noch nicht lang genug Mitglied? Kannst den Grund ja bei Bayer erfragen, die werden es am besten wissen.
Vielleicht noch nicht lang genug Mitglied? Kannst den Grund ja bei Bayer erfragen, die werden es am besten wissen.
genau diese Beschränkungen sind aber einen Tag vorm Spiel absolut unnötig (ausgenommen der Stehplätze vielleicht)
Gibt gerade alleine über die Börse noch ca. 20 Tickets in SD. Durch die Mengenbegrenzung wird da sicherlich auch einiges leer bleiben.
genau diese Beschränkungen sind aber einen Tag vorm Spiel absolut unnötig (ausgenommen der Stehplätze vielleicht)
So wie ich das sehe versucht Bayer zu verhindern, dass Nicht-Mitglieder die Ticketbörsen-Tickets von DK-Inhabern kaufen.
Kaufen kann man nämlich nur in Blöcken, in denen TK angeboten werden
Auch ein Mittel seine DK-Inhaber ins Stadion zu zwingen
Schlau.
Meiner Schwester Mitglied seit 2023 werden die NK Tickets auch nicht angezeigt.
Ist denke ich ein Fehler vom Shop.
Wenn ich eure Stadion bilder sehe meint man wir wären hoffenheim und es kommen nur 17.000 weil in allen blöcken reichlich karten gibt auch Nordkurve? Wo sind die DK Inhaber? Hype ist ruckzuck vorbei, wo sind die 8000 die auf warteliste stehen?
Meiner Schwester Mitglied seit 2023 werden die NK Tickets auch nicht angezeigt.
Ist denke ich ein Fehler vom Shop.
glaube 30.06.2022 war der Stichtag für langjährige Mitglieder. Aber gerade so kurz vor einem Spiel sollte man da nicht mehr unterscheiden. Dann braucht man sich zumindest nicht wundern wenn Plätze leer bleiben
Aber gerade so kurz vor einem Spiel sollte man da nicht mehr unterscheiden. Dann braucht man sich zumindest nicht wundern wenn Plätze leer bleiben
Gebe dir an sich Recht, aber ich glaube auch nicht, dass dann eine Horde von 5000 Leuten kämen, die wegen fehlender Berechtigung jetzt nicht auf direktem Wege buchen können. Wenn man will, kriegt man sich auch anderweitig versorgt.
Gebe dir an sich Recht, aber ich glaube auch nicht, dass dann eine Horde von 5000 Leuten kämen, die wegen fehlender Berechtigung jetzt nicht auf direktem Wege buchen können. Wenn man will, kriegt man sich auch anderweitig versorgt.
um die Leute die alles in Bewegung setzen geht es aber auch nicht, sondern eher um die an der Schwelle. Und die kriegen dann ja halt evtl. nie mit das auch Plätze in der Nord frei sind.
Wenn einer Bock hat, aber keine Berechtigung, kann er mir gerne sagen, wenn er was haben möchte. Hab noch 2 freie Plätze vor dem Ticketlimit.
Wenn einer Bock hat, aber keine Berechtigung, kann er mir gerne sagen, wenn er was haben möchte. Hab noch 2 freie Plätze vor dem Ticketlimit.
Ich auch.
Ich glaube eine mögliche Ursache für die vielen Karten in der Ticketbörse ist die krasse Krankheitswelle momentan. Mich hat's selbst am Samstag erwischt. War heute bei meinem Hausarzt und der meinte, so eine Welle wie gerade hätte er nur zweimal in seinen über 30 Berufsjahren erlebt.
Ich glaube eine mögliche Ursache für die vielen Karten in der Ticketbörse ist die krasse Krankheitswelle momentan. Mich hat's selbst am Samstag erwischt. War heute bei meinem Hausarzt und der meinte, so eine Welle wie gerade hätte er nur zweimal in seinen über 30 Berufsjahren erlebt.
Wo ich schonmal dabei bin: Biete Sitzer in C1 für 15 Euro. Kontakt über PN.