Wo der Optimismus für einen ausverkauften Heimbereich herkommt erschließt sich mir nicht.
bei dem ausverkauften Heimbereich spricht Bayer von den orginär verkauften Tickets. Die Tickets in der Börse zählen ja als verkauft
Wo der Optimismus für einen ausverkauften Heimbereich herkommt erschließt sich mir nicht.
bei dem ausverkauften Heimbereich spricht Bayer von den orginär verkauften Tickets. Die Tickets in der Börse zählen ja als verkauft
arschkalt
Frohe Nachricht: nein, kein Frost!
Also so siehts in B aus, F ähnlich, aber auch Nord einiges frei. Wo der Optimismus für einen ausverkauften Heimbereich herkommt erschließt sich mir nicht.
Btw die ganzen schulpflichtigen Kinder sind morgen ja zb eher nicht dabei
Das sind alles Ticketbörsentickets.... Bayer 04 hat sie also schon verkauft... Demnach ist der Bereich ausverkauft entsprechend dieser Logik.
Bis auf wenige Tickets in F sind alle Tickets also bereits verkauft worden....
Wir brauchen die Heizstrahler zurück.
Das war ne coole Sache damals…aber leider ist das Dach jetzt zu hoch
Entweder ist man gegrillt worden oder man hatte Schiss, dass einem das Ding auf die Rübe kracht. 😄
Dachte ich wäre der einzige der regelmäßig hoch schaut um nachzusehen ob welche da sind
Dachte ich wäre der einzige der regelmäßig hoch schaut um nachzusehen ob welche da sind
Ihr seid echt Weicheier! Wahrscheinlich tragt ihr auch Handschuhe im Stadion - schalalala buff buff
Ihr seid echt Weicheier! Wahrscheinlich tragt ihr auch Handschuhe im Stadion - schalalala buff buff
Oder Schals...
Mal sehen wie das Spiel heute Abend läuft bei all den Sorgen um freibleibende Plätze
Ich komme jetzt doch. Werde es irgendwie möglich machen. Der Drang ist einfach zu groß.
Warum nicht? Dieselben, die sich über "Weicheier" in der Kälte aufregen, jammern, wenn es draußen mal mehr als 25 Grad sind. Jeder hat halt ein unterschiedliches Temperaturempfinden.
Ich komme jetzt doch. Werde es irgendwie möglich machen. Der Drang ist einfach zu groß.
Das nenne ich Einsatz.
Oder Schals...
(Bayer-) Schals sind ok, aber dann auch bei 40 Grad plus. Alles (den letzten Schweißtropfen) für den Verein!
Warum nicht? Dieselben, die sich über "Weicheier" in der Kälte aufregen, jammern, wenn es draußen mal mehr als 25 Grad sind. Jeder hat halt ein unterschiedliches Temperaturempfinden.
Ob -30 oder +30, alles für den Verein. Temperaturempfinden, pah...
Also ich finde es in B im September/Mai, wenn die Sonne unbarmherzig ins Gesicht knallt, deutlich schlimmer/nerviger als bei den aktuellen Bedingungen.
Ich habe noch einen extra Steher gekauft und schleppe einen Bekannten mit ins Stadion. Kalt genug für : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner."
Also ich finde es in B im September/Mai, wenn die Sonne unbarmherzig ins Gesicht knallt, deutlich schlimmer/nerviger als bei den aktuellen Bedingungen.
Seh ich genauso!
Oh ja ☝️😅