Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Grimaldo-Freistoßtor
Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
-
Warum nicht? Dieselben, die sich über "Weicheier" in der Kälte aufregen, jammern, wenn es draußen mal mehr als 25 Grad sind. Jeder hat halt ein unterschiedliches Temperaturempfinden.
Nein, eigentlich sinds immer die selben, die sich über egal welches Wetter beklagen.
-
-
Also gleiche Aufstellung wie gegen Dortmund, wenn die Rheinbrücke nicht gesperrt ist.
Nee, da hätte Wirtz anstelle von Tella gespielt, nicht anstelle von Mukiele (meine ich zumindest).
-
Nee, da hätte Wirtz anstelle von Tella gespielt, nicht anstelle von Mukiele (meine ich zumindest).
Glaube ich auch. Tella muss man bei dem Lauf aber drin lassen, würde ich (mit dem kicker) auch sagen.
-
Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Xabis heutige "Überraschung" sein wird, dass wir Terrier von Anfang an sehen.
-
Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Xabis heutige "Überraschung" sein wird, dass wir Terrier von Anfang an sehen.
nicht ganz abwegig. Bei diesem kalten Wetter habe ich bei Schick immer doppelt Angst
-
nicht ganz abwegig. Bei diesem kalten Wetter habe ich bei Schick immer doppelt Angst
Glaube, dass er den im Hinblick auf heute schon bewusst früh raus geholt hat. Vielleicht spielt Terrier auch statt Tella und wir wieder gewohnt mit Dreierkette. Auch wenn mich Mukiele zuletzt wirklich überzeugt hat.
-
Gibt gerade alleine über die Börse noch ca. 20 Tickets in SD. Durch die Mengenbegrenzung wird da sicherlich auch einiges leer bleiben.
Im gesamten Stehbereich gibt es aktuell 75+ Tickets alleine in der Börse. Ab 10 pro Block kann man leider nicht weiter klicken, gehe eher von 100 aus.
Angebot, dass ich jemandem, der keine Berechtigung hat, 1-2 organisieren kann, steht noch.
-
-
Glaube, dass er den im Hinblick auf heute schon bewusst früh raus geholt hat. Vielleicht spielt Terrier auch statt Tella und wir wieder gewohnt mit Dreierkette. Auch wenn mich Mukiele zuletzt wirklich überzeugt hat.
Das meinte ich auch so. Vorne Terrier, Wirtz und Schick. Hinter 3er Kette.
-
Im gesamten Stehbereich gibt es aktuell 75+ Tickets alleine in der Börse. Ab 10 pro Block kann man leider nicht weiter klicken, gehe eher von 100 aus.
Angebot, dass ich jemandem, der keine Berechtigung hat, 1-2 organisieren kann, steht noch.
Krass, was ist denn heute los?
-
Krass, was ist denn heute los?
Ausverkaufte Hütte ist heute los... Wenn ich es richtig sehe, sind höchstens noch 50-100 Tickets nicht verkauft worden... Ok, ca 3000-4000 aus der Ticketbörse buchbar... Aber hey... Es zählt was der Bayer heute Abend verkündet. Und das wird eine ausverkaufte Hütte sein 💪💪💪
Oh man ey....
-
Unglaublich!
Überall liegen die Leute angesichts einer selten gesehenen Infektionswelle (Grippe, grippale Infekte, Rhinoviren, Covid) krank darnieder und hier arbeitet man sich an vieleicht ein paar hundert nicht besetzten (aber verkauften) Plätzen ab.
Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
-
Unglaublich!
Überall liegen die Leute angesichts einer selten gesehenen Infektionswelle (Grippe, grippale Infekte, Rhinoviren, Covid) krank darnieder und hier arbeitet man sich an vieleicht ein paar hundert nicht besetzten (aber verkauften) Plätzen ab.
Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
Und Kinder, Mütter, Auswärtige sind zu dieser Uhrzeit einfach auch viel weniger im Stadion. Bei CL-Terminen kommt dann eben der Kollege oder ein Eventi mit. Bei Eiseskälte gegen Mainz halt eben nicht.
-
Babo Brahia Bleib doch bitte bei den Fakten. Es werden nicht nur ein paar hundert sein, wenn alleine im Steher über 100 in der Börse sind. Von denen, die einfach so nicht kommen, mal ganz zu schweigen.
Krankheit ist genauso ein individuelles Argument wie "ist aber spät heute" (analog zu 18:30-Spielen "ist aber früh heute"). Es geht doch um die Masse und die wäre heute gegen andere Gegner nun mal eben da. Das kann man auch thematisieren ohne jemandem sein Einzelschicksal in Abrede stellen zu wollen. Niemand muss sich da rechtfertigen.
Augustiner wenn selbst bei CL-Spielen "der Kollege" mitkommt, erschließt sich mir immer weniger, weshalb man vom Stadionausbau fantasiert.
-
Bleib doch bitte bei den Fakten. Es werden nicht nur ein paar hundert sein, wenn alleine im Steher über 100 in der Börse sind. Von denen, die einfach so nicht kommen, mal ganz zu schweigen.
aber selbst die hochgelobten Frankfurter haben da heute die gleiche Ticket Thematik wie wir mit massenweise verfügbaren Karten.
-
aber selbst die hochgelobten Frankfurter haben da heute die gleiche Ticket Thematik wie wir mit massenweise verfügbaren Karten.
Ist mir scheißegal, ehrlich. Das macht das hier doch nicht "besser". Ich vergleiche uns mit uns.
-
Augustiner wenn selbst bei CL-Spielen "der Kollege" mitkommt, erschließt sich mir immer weniger, weshalb man vom Stadionausbau fantasiert.
Dann könnten 5 Kollegen mitkommen und zwei davon kommen anschließend auch gegen Mainz mit
-
Ist mir scheißegal, ehrlich. Das macht das hier doch nicht "besser". Ich vergleiche uns mit uns.
Dann vergleich uns doch mit uns - im letzten Jahr, im vorletzten Jahr, im Jahr davor...
Hab jetzt mal schnell gegoogelt: 2021 (Corona) außen vor lagen wir über viele Jahre bei 24000 bis ausverkauft. Jeweilige Wetter und andere Einflüsse habe ich jetzt nicht recherchiert.
Wir sind also in meinen Augen gut dabei, da ich von ausverkauftem Heimbereich ausgehe.
Im Übrigen: Wichtig ist aufm Platz... 3:1
-