Ihr habt Probleme und das vor Ausverkauften Heimbereich....wenn viele krank sind dann ist das so aber es sind keine tausende Karten über, heute verkündet man 28.910 Zuschauer weil 1300 Karten von den Mainzer zurück geschickt wurden.
Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Hauptsache das Bier ist kalt..
-
Hauptsache das Bier ist kalt..
Hauptsache die Pille landet oft genug im Mainzer Tor - und der VAR hat keine Einwände!
-
Hauotsache die Pille landet oft genug im Mainzer Tor - und der VAR hat keine Einwände!
Das auch
-
Ist mir scheißegal, ehrlich. Das macht das hier doch nicht "besser". Ich vergleiche uns mit uns.
richrig, aber ein Indiz, dass der Termin eben nicht so einfach ist aus vielerlei Gründen. Wir haben jetzt mindestens 4 englische Wochen in Folge, dass dürfte es zum Start in den Januar auch noch nicht gegeben haben
-
Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand vielleicht nur 10-12 Spiele pro Jahr besuchen kann, weil er an den anderen Tagen verhindert ist oder ganz einfach Lust auf was anderes hat (zum Beispiel Zeit mit seinen Kids zu verbringen) ist das wohl jedem selbst überlassen.
Es ist im Übrigen auch nicht verboten, einfach mal keinen Bock zu haben. Und da ist es wohl nur menschlich, dass man vielleicht eher gegen Mainz bei -17 grad keine Lust hat, als gegen Liverpool bei 20 Grad.
So lange man seine Karten immer weitergibt und die nicht verfallen lässt, ist das doch vollkommen in Ordnung.
P.s: ich werde heute da sein und mir gerne den hinten abfrieren.
-
So kalt wie damals gegen Atletico in der EL wird es eh nicht. Das war das einzige Mal, dass ich das Stadion früher verlassen habe.
Also aufraffen!
-
So kalt wie damals gegen Atletico in der EL wird es eh nicht. Das war das einzige Mal, dass ich das Stadion früher verlassen habe.
Also aufraffen!
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
-
"Maßregeln", "nicht verboten", "Pflichtveranstaltung", "jedem selbst zu überlassen".
War auch alles nirgends der Ansatz. Wieso dieses Ultimative? Im Austausch darüber kann man sich vielleicht nur mal Gedanken darüber machen, ob dieser ominöse Stadionausbau vielleicht doch eher ein Hirngespinst ist. Ich weiß auch nicht, wieso man sich da persönlich angegriffen fühlt (Achtung: nicht auf dich bezogen). Wenn man nicht kann/will, dann kann/will man nicht. Ist auch völlig in Ordnung. Es wirkte nur so, als würden draußen vor den Toren Tausende von Leuten nur auf ihre einmalige Möglichkeit warten, mal in dieses Stadion zu kommen. Und das ist meiner Meinung nach einfach ein Irrglaube und wir sind hervorragend ausgestattet mit dieser Stadiongröße.
-
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
schlimmste war mal Bielefeld. Bzw. IMMER. Bielefeld war IMMER im Winter. und dann siehst du da eh nix in dem scheiß Gästeblock und fährst noch min 2 std mit dem Zug. Schlimmste NRW Fahrt ever
zu Gladbach 2008: war das das jahr wo das hintertornetz abgefackelt wurde?
-
-
Heute wieder so eine mangelhafte Leistung und die Meisterschaft dürfte sich erledigt haben. Herzlichen Glückwunsch!
-
Mein 🥶 Rekord beim Fußball bleiben unsere EL-Spiele in Trondheim und Charkiw.
-
Heute wieder so eine mangelhafte Leistung und die Meisterschaft dürfte sich erledigt haben. Herzlichen Glückwunsch!
Verpiss dich und such dir Arbeit.
-
Mein 🥶 Rekord beim Fußball bleiben unsere EL-Spiele in Trondheim und Charkiw.
BK Häcken war auch gut kalt
-
BK Häcken war auch gut kalt
Oh ja... am Anfang dachte ich noch: "Oh das geht aber!"
-
Verrückt. Wusste nicht, dass die so auswärtsstark sind.
-
Verpiss dich und such dir Arbeit.
Sagte der Forenprollo mit großer Klappe
-
"Maßregeln", "nicht verboten", "Pflichtveranstaltung", "jedem selbst zu überlassen".
War auch alles nirgends der Ansatz. Wieso dieses Ultimative? Im Austausch darüber kann man sich vielleicht nur mal Gedanken darüber machen, ob dieser ominöse Stadionausbau vielleicht doch eher ein Hirngespinst ist. Ich weiß auch nicht, wieso man sich da persönlich angegriffen fühlt (Achtung: nicht auf dich bezogen). Wenn man nicht kann/will, dann kann/will man nicht. Ist auch völlig in Ordnung. Es wirkte nur so, als würden draußen vor den Toren Tausende von Leuten nur auf ihre einmalige Möglichkeit warten, mal in dieses Stadion zu kommen. Und das ist meiner Meinung nach einfach ein Irrglaube und wir sind hervorragend ausgestattet mit dieser Stadiongröße.
Also ich meinte überhaupt nicht dich. Aber sowohl hier als auch im Stadion (zumindest als ich noch im Fanclub war) wurde man schon hart kritisiert, wenn man etwas anderes über den Bayer gestellt hat.
Ich mein, wenn ich vor der Wahl stehe, mit meiner Tochter ein Eis essen zu gehen oder in Stadion , weiß ich was ich mache. Egal wer da spielt.
(Ja, am liebsten würde ich sie mitnehmen, aber Fußball ist leider nicht ihr Ding)
Ansonsten stimme deinem post vollumfänglich zu. Ein Stadion Ausbau ist völliger Nonsens.
aber schön dass du dieses Thema ansprichst. Endlich. Damit wir das hier auch mal besprechen können (kleiner Scherz 🫣😂 )
-
-
Es ist kalt und wir sind heiß, SV Bayer!
3:1.
-