erschließt sich mir immer weniger, weshalb man vom Stadionausbau fantasiert.
Ja, waren schließlich auch nur Deppen - so wie u.a. Carro und Alonso - die gesagt (bzw. „fantasiert“) haben, dass das aktuelle Stadion im Prinzip zu klein ist.
erschließt sich mir immer weniger, weshalb man vom Stadionausbau fantasiert.
Ja, waren schließlich auch nur Deppen - so wie u.a. Carro und Alonso - die gesagt (bzw. „fantasiert“) haben, dass das aktuelle Stadion im Prinzip zu klein ist.
Komm, lass. Du hast doch gar keinen Bock auf eine Diskussion dazu, weil deine Meinung feststeht. Sich dann so Halbsätze rauszupicken und sich daran abzuarbeiten; gg.
Komm, lass. Du hast doch gar keinen Bock auf eine Diskussion dazu, weil deine Meinung feststeht. Sich dann so Halbsätze rauszupicken und sich daran abzuarbeiten; gg.
Lustig … wenn eine Meinung feststeht, dann ja wohl deine. Und das dann gebetsmühlenartig zu wiederholen und u.a. an so einem Spiel wie heute festzumachen, ist argumentativ einfach nur schwach, weil du alle vorgetragenen Argumente wie u.a. die Krankheitswelle mit leichter Hand beiseite schiebst.
Und was heißt schon „rauspicken“? Meinst du Carro hat das nicht so gemeint, wie er es nunmal gesagt hat? Ist die ellenlange Dauerkartenwarteliste auch nur eine „Fantasie“?
Alles anzeigenUnerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
Das war zweistellig. Und zwischen zwei Schlücken ist die oberste Schicht der Schaumkrone zugefroren.
Und was heißt schon „rauspicken“? Meinst du Carro hat das nicht so gemeint, wie er es nunmal gesagt hat? Ist die ellenlange Dauerkartenwarteliste auch nur eine „Fantasie“?
Ja, diese Liste halte ich tatsächlich für Fantasie.
Gegen Hoffenheim gibt es auch noch hunderte Tickets!
Also geht es diesen Leuten auf der Liste nicht unbedingt um den Bayer, sondern um Topspiele oder Kohle beim Weiterverkauf.
Und gegen Prag sind dann im entscheidenden Gruppenspiel offenbar selbst 44€ zu teuer.
Es ist also eben nicht nur Mainz.
Ja, diese Liste halte ich tatsächlich für Fantasie.
Gegen Hoffenheim gibt es auch noch hunderte Tickets!
Also geht es diesen Leuten auf der Liste nicht unbedingt um den Bayer, sondern um Topspiele oder Kohle beim Weiterverkauf.
naja natürlich waren etliche Eventies auf der Liste. Die Plätze gegen Hoffenheim sind fast ausschließlich Tickets direkt neben dem Gästeblock, die vermutlich erst jetzt frei wurden, für 55€. Zumindest für Leute die vielleicht noch an der Schwelle zum Fan sein sind, ist das nicht unbedingt mega attraktiv
naja natürlich waren etliche Eventies auf der Liste. Die Plätze gegen Hoffenheim sind fast ausschließlich Tickets direkt neben dem Gästeblock, die vermutlich erst jetzt frei wurden, für 55€. Zumindest für Leute die vielleicht noch an der Schwelle zum Fan sein sind, ist das nicht unbedingt mega attraktiv
Ha, ha, Hoffenhem " nicht unbedingt mega attraktiv". Wen mögen diese Fantasie- Fans sehen? Kiel, Bochum, Bremen, Union? Oder doch nur die Bauern und den BVB?
Ha, ha, Hoffenhem " nicht unbedingt mega attraktiv". Wen mögen diese Fantasie- Fans sehen? Kiel, Bochum, Bremen, Union? Oder doch nur die Bauern und den BVB?
meine nicht den gegner sondern den platz für 55€ direkt neben dem gästeblock.
Glaube die wurden auch erst frisch freigeschaltet. Bei anderen Spielen gehören diese Tickets zum Gästeblock
Mir fällt es auch schwer…aber bitte kakas Aufruf folgen und die einsame Gestalt einfach links liegen lassen
Komm du kleiner Forenproll, hast hier immer große Klappe, aber in Dortmund sieht man dich dann irgendwie wieder nicht. Deinen Overhead-Projektor kannst auch mal abstellen.
Tah nicht im Kader heute.
Tah nicht im Kader heute.
Kam der gar nicht an von der Brücke?
Tah schon in Barcelona!
Zumindest eine gute Gelegenheit mal Tapsoba in der Mitte zu sehen.
Mit Kovar hab ich ein bisschen gerechnet. Er soll ein Spiel machen, bevor er in Madrid aufläuft.
Lukas war Licht und Schatten am Fr.
Garcia war irgendwie auch klar.
Xabi zieht die Rotation durch. Der Januar ist brutal.
mal gespannt wie das aussieht in der IV ohne Tah als Stabilisator. Ansonsten wird Flo vorne ein Bombenspiel machen
Alles anzeigenUnerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
Schlimmster Tag meines Lebens. Zug nach Lev gegen 12 aus Frankfurt abgefahren, zwischen Frankfurt und Siegen liegengeblieben und um 19 Uhr wieder nach Frankfurt geschleppt worden. Da ich damals noch längst kein Smartphone hatte, wurden mir zwischenstände per sms zugeschickt. Das war schlimmer als der Tag meines 10 Geburtstages als mein Schwarm einen anderen geküsst hat
hat jemand kurzfristig 70 mio für tah geboten für nen winterwechsel?
Tah ist erkältet
Tah hat sich scheinbar bei einem Dortmunder angesteckt.
Wenn jetzt der Virus bei uns rumgeht, dann bekommen wir Spaß.