Bin sehr zufrieden. Auch die Systemumstellung nach Terriers vermutlich schwerwiegender Verletzung lief, wie gehabt reibungslos unter Xabis goldenem Händchen. Arthur heute mit top Job.
Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Schon News zu Terrier ?
-
Warum auch mal was für die Differenz machen?
Ist egal. da können wir eh nichts mehr reißen.
-
Schon News zu Terrier ?
Spieler und Alonso gehen von Achillessehnenriss aus:
„Schlag ins Gesicht“: Bayers Terrier wohl schwer verletztwww.sueddeutsche.de -
Wir müssen am Transfermarkt nachlegen Terrier wird wohl Monate lang ausfallen
-
Sieg
-
Wir sind wieder voll da! Das gefällt mir sehr gut, diese wiedergewonnene Selbstverständlichkeit. Bayern hat diese aber auch und das bessere Torverhältnis. Es wird also vieles auf unser direktes Duell mit denen ankommen.
-
Spieler und Alonso gehen von Achillessehnenriss aus:
Ich hab es schon mal gesagt: Wir haben nicht super viel Verletzungspech, aber WENN, dann wirklich knallhart mit extrem langen Ausfallzeiten. Wahnsinn.
-
Im Sportstudio habe ich vor dem Gegentor auch einen Pfiff gehört und gesehen, wie Tah deshalb kurz gezögert hat.
-
Wer Dich hat, braucht keinen Radiologen! Achillessehne? Dann schreit man vor Schmerzen!
-
-
Klassischer Willi...Dampfplauderer, wenn irgendwo eine medizinische Diagnose oder Diskussion entsteht, ist er parat und besticht durch Expertise
-
Naja wenigstens war er diesmal mit seiner „Geschichte“ selbst betroffen und hat nicht wieder was vom befreundeten Chefarzt der Charite‘ gefaselt. Ein Fortschritt.
Für Terrier ist das extrem bitter. Bis dato leider ein mittelprächtiger Transfer. Der Tausch mit Hlozek macht sich bis dato nicht bezahlt.
Ob man jetzt zwingend handeln muss, weiß ich nicht. In der Offensive haben wir Tella, Boni, Schick, Hofmann und Frimpong. Ob so ein Notkauf uns jetzt weiterbringt ist fraglich. Wir sind mittlerweile wieder annähernd in der Form der Vorsaison. Da könnte so ein Transfer auch Unruhe reinbringen. Zumal stellt sich die Frage, was jemand , der weiterhilft, kosten soll…Gab es schon mal Wintertransfers, die bei uns eingeschlagen haben? Außer auf dem Trainerstuhl
-
Gab es schon mal Wintertransfers, die bei uns eingeschlagen haben? Außer auf dem Trainerstuhl
da fallen mir spontan Tabsoba, Placente und Berbatov ein
-
Ok, das sind sehr gute Beispiele. Verdammt gute sogar. War mir nicht bewusst.
Dann lasst uns gerne einen Berbo 2.0 finden
-
Naja wenigstens war er diesmal mit seiner „Geschichte“ selbst betroffen und hat nicht wieder was vom befreundeten Chefarzt der Charite‘ gefaselt. Ein Fortschritt.
Für Terrier ist das extrem bitter. Bis dato leider ein mittelprächtiger Transfer. Der Tausch mit Hlozek macht sich bis dato nicht bezahlt.
Ob man jetzt zwingend handeln muss, weiß ich nicht. In der Offensive haben wir Tella, Boni, Schick, Hofmann und Frimpong. Ob so ein Notkauf uns jetzt weiterbringt ist fraglich. Wir sind mittlerweile wieder annähernd in der Form der Vorsaison. Da könnte so ein Transfer auch Unruhe reinbringen. Zumal stellt sich die Frage, was jemand , der weiterhilft, kosten soll…Gab es schon mal Wintertransfers, die bei uns eingeschlagen haben? Außer auf dem Trainerstuhl
Hofmann ist seit einem kompletten Jahr maximal Ergänzungsspieler.
Boni derzeit seit November verletzt.
Frimpong und Schick benötigen Pause.
Insofern wäre ein weiterer Spieler schon hilfreich. Jedoch kein Verzweiflungskauf. Das wäre schade ums Geld. Dann lieber niemand.
-
Ok, das stimmt natürlich. Allerdings, wie du ja auch schreibst, halte ich es für sehr schwierig jemanden zu finden, der weiterhilft und bezahlbar ist.
Hofmann bräuchte mal wieder mehr Spielzeit. Dass Schick und frimpong jetzt dringend Pause bräuchten, vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn Jerry auf dem Zahnfleisch gehen würde, hätte Alonso ihn vermutlich am Samstag gar nicht gebracht.
-
gibt noch den neuen agentinier, kommt vllt früher in die mannschaft als gedacht
-
Also unser Wintertransfer Iglesias vom letzten Jahr war jetzt nicht so eine große Verstärkung. Zum Glück nur ein Leihspieler.
-
gibt noch den neuen agentinier, kommt vllt früher in die mannschaft als gedacht
der hatte vorher in Argentinien über 6 Monate kein Spiel mehr gemacht, der wird Zeit brauchen
-
Also unser Wintertransfer Iglesias vom letzten Jahr war jetzt nicht so eine große Verstärkung. Zum Glück nur ein Leihspieler.
Er war aber auch vor allem da um zu entlasten. Und idealerweise brauchen wir auch niemanden, der zwangsläufig spielen muss, sondern den man mal bringen kann, um Leute zu schonen. Boni und Adli stehen vor dem Comeback, Hofmann ist auch wieder fit. Sarco ist verpflichtet worden.
Dennoch würde ich mich über eine weitere Option in der Offensive freuen.
-