.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 18. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 18. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
Graupen. Weghauen.
Die Esel werden nach der Klatsche in Wolfsburg ganz viel Frust mitbringen.
Unentschieden reicht.
Die Esel werden nach der Klatsche in Wolfsburg ganz viel Frust mitbringen.
...und hoffentlich noch mehr mit nach Hause nehmen.
Weiter, immer weiter...
...und hoffentlich noch mehr mit nach Hause nehmen.
Weiter, immer weiter...
Sehr gerne
2:1
nach der klatsche bei den radkappen werden die esel massiv den bus parken.
ich hoffe die kriegen trotzdem die hucke voll
Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen und würde und entsprechend später kommen.
Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen würde und entsprechend später kommen.
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Komme dann auch später.
Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen und würde und entsprechend später kommen.
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Komme dann auch später.
Die beiden Kommentare sind natürlich um Längen weniger peinlich
Die beiden Kommentare sind natürlich um Längen weniger peinlich
Was genau ist denn an dem Kommentar peinlich? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Kritik an der Eventisierung in allen Ehren. Man kann alles kritisieren und auch Zeichen während des Spiels setzen. Aber die Hymne auspfeifen geht gar nicht. Und genau das ist der Hintergrund meines Kommentars.
Es ist also aus deiner Sicht peinlich, wenn man diese Art und Weise seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen nicht befürwortet und sich dieses Spektakel nicht nochmal antun möchte?
Was genau ist denn an dem Kommentar peinlich? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Kritik an der Eventisierung in allen Ehren. Man kann alles kritisieren und auch Zeichen während des Spiels setzen. Aber die Hymne auspfeifen geht gar nicht. Und genau das ist der Hintergrund meines Kommentars.
Es ist also aus deiner Sicht peinlich, wenn man diese Art und Weise seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen nicht befürwortet und sich dieses Spektakel nicht nochmal antun möchte?
Später zum Spiel zu kommen, da einem der Protest anderer Fans nicht passt.
Komm doch trotzdem pünktlich halt deinen Schal hoch und sing.
Später zum Spiel zu kommen, da einem der Protest anderer Fans nicht passt.
Komm doch trotzdem pünktlich halt deinen Schal hoch und sing.
Gut, da hast du natürlich grundsätzlich Recht.
Die Fremdscham ist allerdings auch groß...
Gut, da hast du natürlich grundsätzlich Recht.
Die Fremdscham ist allerdings auch groß...
Ich bin da auch zwiegespalten. Mein Schal blieb unten, gepfiffen habe ich nicht.
Die Lichtshow geht in meinen Augen gar nicht. Dann noch das Bayer Logo auf den Rasen zu projizieren.
Aber allein in unserem Fanclub ist man sich uneinig.
Der Protest, ja, einerseits kann ich es verstehen, wenn da wirklich Absprachen nicht eingehalten wurden, dass einem dann als NK der Geduldsfaden reißt. Einen Protest zu finden, den alle gut finden, wird es (vermutlich) nicht geben.
Wieso geht eine Lichtshow eigentlich „gar nicht“?
"In meinen Augen"
Gute Frage.
Ich bin da auch zwiegespalten. Mein Schal blieb unten, gepfiffen habe ich nicht.
Die Lichtshow geht in meinen Augen gar nicht. Dann noch das Bayer Logo auf den Rasen zu projizieren.
Aber allein in unserem Fanclub ist man sich uneinig.
Der Protest, ja, einerseits kann ich es verstehen, wenn da wirklich Absprachen nicht eingehalten wurden, dass einem dann als NK der Geduldsfaden reißt. Einen Protest zu finden, den alle gut finden, wird es (vermutlich) nicht geben.
Woanders geht mittlerweile ein Rheinmetall auch durch, nach anfänglichen Pseudo-Diskussionen. Da finde ich unser Bayer-Logo, welches im Verein implantiert ist, weniger abartig.
Die Lichtshow kann man gut finden oder nicht. Das ist erstmal Sache des eigenen Geschmacks und damit jedem selbst überlassen.
Was ich nachvollziehen kann: Den Ärger der NK12 über schleppende Kommunikation oder sogar nicht eingehaltene Absprachen zwischen Verein und Kurve, wenn das so passiert sein sollte.
Dabei sollte man sich doch, wenn alle Beteiligten das wirklich wollten, an einen Tisch setzen und gemeinsam überlegen können, wie man die neue Technik sinnvoll einsetzen kann - so, dass der Verein seine stimmungsvollen Bilder kriegt, die Kurve die maximale Aufmerksamkeit und der Hersteller der Beleuchtung kann im Idealfall zeigen, was sein Produkt alles leisten kann. Das muss sich doch überhaupt nicht ausschließen und am Ende würden alle Seiten als Gewinner dastehen.
Ich finde die Möglichkeiten mit der neuen Beleuchtung jedenfalls mega - man muss sie halt nur optimal und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl nutzen. Dann kann sie durchaus zur Stimmung beitragen. Sieht man ja auch in anderen Stadien (in Rom zum Beispiel hat es meiner Meinung nach gut funktioniert).