Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena )

• Übrigens kam der Vorwurf der "Eventisierung" immer gerne auf, wenn Fußballstadien sich weiter professionalisiert und an den allgemeinen Puls der Zeit angepasst haben. Sei es durch ein breiteres Angebot an den Würstchenbuden, kontaktloses Bezahlen oder größere Logen.

Ginge es nach manchen Hardlinern, würden wir immer noch ohne Dach im Regen stehen und Bier für eine Mark am Bierpilz holen.

• Sei es durch ein breiteres Angebot an den Würstchenbuden, kontaktloses Bezahlen oder größere Logen.

Eigentlich alles Dinge, auf die ich verzichten könnte. :D

Und den Bierpils mit Bier für ne Mark würde ich natürlich auch sofort nehmen, wenn ich mir die durchschnittlichen "Nebenkosten" meiner Stadionbesuche so anschaue :)

• Protest ok, aber auspfeiffen find ich kacke.

In der jetzigen Situation sollte man geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie zur Titelverteidigung anfeuern. Vielleicht hilft da mal die Faust in der Tasche...

• Protest ok, aber auspfeiffen find ich kacke.

In der jetzigen Situation sollte man geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie zur Titelverteidigung anfeuern. Vielleicht hilft da mal die Faust in der Tasche...

Genau. In der besten Zeit der Vereinsgeschichte zu pfeifen, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Genau. In der besten Zeit der Vereinsgeschichte zu pfeifen, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

pfeiffen ist eigentlich nie nachvollziehbar. Sowas sollte so ziemlich das allerletzte Mittel sein und wäre für mich nur denkbar wenn wirklich jede Kommunikation zwischen Fans und Verein komplett in allen Punkten am Boden wäre.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dass immer noch behauptet wird, dass wegen der Lichtershow gepfiffen wird, ist zwar nicht überraschend, aber passt eben auch in die Zeit der Überschriften und Haltungen. Kotzt deswegen aber nicht weniger, sondern eher genauso deswegen extrem an, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist.

Zum Spiel: Denke, dass das deutlich leichter wird als gestern. 3:0.

• Ich hatte die Stellungnahme der NK auch nicht so verstanden das man aktiv mit Pfeiffen oder ähnlichem protestiert. Unsere Hymne ,egal ob die einem gefällt oder nicht, auszupfeifen geht nicht. Pfeifen wir am Samstag dann gemeinsam mit den Gladbachern ?