Du hast das Spiel in München vergessen. Also 9 Spiele. 7 in der Bundesliga und 2 in CL.
Habs noch angepasst
Du hast das Spiel in München vergessen. Also 9 Spiele. 7 in der Bundesliga und 2 in CL.
Habs noch angepasst
Würde ich jetzt nicht alles über einen Kamm scheren.
Am Anfang hatten wir Probleme, welche man auch erwarten konnte.
Das mit den aktuellen Ergebnissen beim Tabellenzweiten der spanischen Liga, dem Tabellenersten der Bundesliga und jetzt in Leipzig hat denke ich nichts mehr mit den anderen Spielen zu tun.
Es ist schon Wahnsinn was in den letzten 2 Jahren hier passiert ist und ich denke wir sind gut dabei.
Vor nicht allzu langer Zeit hatten auch wir regelmäßig die Hosen voll in München usw.
Mittlerweile muss sich erstmal jemand finden der uns schlägt.
Und verdient fällt mir da auch nur Liverpool und Atlanta ein.
So nun zum Spiel: Ich saß direkt am Spielfeld und hatte an dem Freistoß vor dem 2:2 echt meine Zweifel. In der Zusammenfassung
Hatte ich direkt nach der Aktion schon gemeint und wurde dafür auch direkt angegangen. Xhaka schirmt den Ball mit breiter Armhaltung ab, ist dabei aber zu keiner Zeit über Halshöhe. Poulsen lässt sich fallen und hält sich den Kopf als hätte man ihm direkt in die Visage getreten. Maximal unsportlich, zudem total blind von Dankert, der eigentlich freie Sicht hatte und irgendwie nen total beschissener Beigeschmack, nachdem man sich Dienstag 90 Minuten lang pure Theatralik reinziehen musste. Nicht ohne Grund ging es bei RB nach dem Spiel ausschließlich um die Wirtzszene. Einfach Panne dass sowas überhaupt nicht thematisiert wird. Aber so ist der moderne Fussball. Einfach clever....
Natürlich war das Unentschieden gestern sehr ärgerlich und mit etwas mehr Abgeklärtheit, Kaltschnäuzigkeit, „Spielglück“ usw wären es drei statt ein Punkt gewesen. Ärgerlich, auch dass es in dieser Saison nicht ganz so erfolgreich läuft wie in der vergangenen.
Was hier teilweise allerdings über die Spieler und deren Leistung auf unpassende Art und Weise geschrieben wird, ist nicht nachzuvollziehen und teilweise unerträglich.
„Schade“, dass uns keine Kameras und damit tausende/millionen Menschen bei unserer Arbeit zuschauen. Offensichtlich liefern die meisten immer Topleistungen ab.
Hab mir jetzt erst die Zusammenfassung angesehen.
Was für Murmeln haben wir da kassiert und welche Chancen nicht genutzt?
Unfassbar, das Ding nicht zu gewinnen. Wie das Hinspiel.... zum kotzen.