Ich würde gerne Frimpong in HZ 2 sehen. Arthur ist komplett überfordert und lässt Raum durchgängig frei flanken. Durch dessen Offensive Ausflüge hätte Frimpong viel Wiese vor sich.
Macht sich nicht warm
Ich würde gerne Frimpong in HZ 2 sehen. Arthur ist komplett überfordert und lässt Raum durchgängig frei flanken. Durch dessen Offensive Ausflüge hätte Frimpong viel Wiese vor sich.
Macht sich nicht warm
Was für Clowns.
Aber wäre es andersherum gelaufen, wären hier auch solche unterwegs gewesen. Da bin ich mir absolut sicher.
Das herumgestochere von Tapsoba gegen Xavi nach dem Pfiff war mindestens genauso dumm wenn nicht sogar unnötiger als die Grätsche von andrich!
nö, führte ja nicht zum Gegentor
Pala für Andrich. Sehr gut.
Frimpong hoffentlich ab 55-60 min
Guter Wechsel. Dann soll sich Andrich gegen Prag auspowern.
Aber wäre es andersherum gelaufen, wären hier auch solche unterwegs gewesen. Da bin ich mir absolut sicher.
Das denke ich auch. Dennoch war Raum da selbst mit über 70% schuld dran, so wie der da mit gestreckten Bein rein geht.
nö, führte ja nicht zum Gegentor
...führte aber zu weiterem Aufstacheln der Provokationen. Unnötig hoch zehn.
Pala für Andrich. Sehr gut.
Zwingend erforderlich. Da kann Cheffe mit Fabre noch so sehr lachen.
Puh schade das der nicht drin war
Das darf nicht wahr sein.
Da ist heute leider echt viel Raum.
Maaaaan! Wie kann man den nicht machen???
Boah...das gibt es nicht
Zwingend erforderlich. Da kann Cheffe mit Fabre noch so sehr lachen.
Meine fresse, bekomm mal dein Persönlichkeitsproblem in den Griff. In jedem 2. Post geht es um andere User….
gefühlt JEDER darf an wirtz rumzerren und es passiert NICHTS
Arthur bitte "befreien"
Das denke ich auch. Dennoch war Raum da selbst mit über 70% schuld dran, so wie der da mit gestreckten Bein rein geht.
Jeder, der Fußball gespielt hat, hat schonmal so die Stollen abbekommen wie Raum. So eine Theatralik daraus zu machen. Unmöglich.
Man hat deutlich gesehen, das flo voll drauf war auf dem Schienbein. Das hat rein garnichts mit Theatralik zu tun. Dennoch war er selbst schuld zum großen Teil.
Jeder, der Fußball gespielt hat, hat schonmal so die Stollen abbekommen wie Raum. So eine Theatralik daraus zu machen. Unmöglich.
das du das wieder alles kennst und bereits alles erlebt hast, war uns klar