Schade, dass die Meisterschaft wohl jetzt entschieden ist. Die Bayern punkten einfach zu verlässlich in der Liga. Aber wenn man ehrlich ist, geht ein Unentschieden in Leipzig schon in Ordnung, auch wenn wir wie im Hinspiel das klar bessere Team waren. Zweimal eine 2:0 Führung gegen die Dosen herschenken ist aber schon irgendwie bitter. Wir sollten den Fokus jetzt voll auf CL und Pokal legen und in der Liga eher ein bisschen den Fuß vom Gas. Ob 2. oder 4. interessiert hier hinterher keine Sau.
Ich muss jetzt einfach Mal das hier als Beispiel nehmen. Ich meine es keinesfalls böse und es ist nur meine Meinung. Aber genau so eine Einstellung hatten wir jahrelang und haben deshalb nie was geholt. Es sind jetzt nur 6 Punkte und noch so viele Spiele... Abschenken kann man immer noch, aber erst dann, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Bis dahin weiter alles geben und lauern. Und nicht nur die Mannschaft, sondern wir Fans sind gefragt. Wir müssen die Mannschaft nach vorne schreien und dafür sorgen, dass wir bis zum Ende kämpfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Ding selbst mit einem Unentschieden gegen München noch drehen können. Solange wir nicht aufgeben und alles geben. München ist nicht so stark wie es scheint. Das sieht man an spielen wie in Mainz und Rotterdam... Aber auch so haben sie oftmals auch das Glück auf ihrer Seite. Egal wie aussichtslos es scheint, WIR müssen daran glauben und das auf die Mannschaft übertragen. Und selbst wenn es nichts wird, dann haben wir wenigstens alles gegeben und uns nicht aufgegeben! Also bitte alle die im Stadion sind, gebt alles !!! Ganz egal wie es steht! Immer weiter nach vorne... Wir schaffen das!