Glashaus und so...
Das sind dann aber doch noch mal zwei verschiedene Glashäuser ..
Glashaus und so...
Das sind dann aber doch noch mal zwei verschiedene Glashäuser ..
Wir werden locker Meister.
Unglückliches Ergebnis, aber 1 Punkt in Leipzig ist voll im Soll
Scheisst euch mal nicht in die Hosen
Wir werden locker Meister.
Unglückliches Ergebnis, aber 1 Punkt in Leipzig ist voll im Soll
Scheisst euch mal nicht in die Hosen
Achja, ganz vergessen das du dich ja sonst abmeldest wenn wir nicht Meister werden.
Ein Mann , ein Wort
Die Rücktour von Leipzig ist echt nicht ohne. Inzwischen habe ich es bis zum Frankfurter Flughafen geschafft. 3 Stunden werden es wohl noch werden. Aber was macht man nicht alles für den Bayer.
So nun zum Spiel: Ich saß direkt am Spielfeld und hatte an dem Freistoß vor dem 2:2 echt meine Zweifel. In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt. Wie sah das live am Fernseher aus?
Spielbericht im ZDF unter aller Kanone. Diverse Szenen nicht gezeigt, u.a. wie es zum Freistoß vorm 2:2 kam und stattdessen den Provokateur Orban Blödsinn quatschen lassen. Seine 3 Versuche nen Kopfstoß von Wirtz zu bekommen, hat man auch geschnitten. Das Raum vor der Szene den Ball falsch stoppt und dann mit gestreckten Bein reinspringt wurde auch ignoriert.
wie der elfer für dortmund, maximal gewollt vom poulsen
Was haben die bei Leipzig eigentlich für einen Stadionsprecher? Glauben Sie es sonst alles nicht, was sie sehen und wo sie sind?
Gibt es in der Stadt mehr psychische Probleme als sonstwo?
junge die genter pille guckt im russischen Stream aber hat keine Ahnung vom Stadionsprecher?
Die Rücktour von Leipzig ist echt nicht ohne. Inzwischen habe ich es bis zum Frankfurter Flughafen geschafft. 3 Stunden werden es wohl noch werden. Aber was macht man nicht alles für den Bayer.
So nun zum Spiel: Ich saß direkt am Spielfeld und hatte an dem Freistoß vor dem 2:2 echt meine Zweifel. In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt. Wie sah das live am Fernseher aus?
Geht mir genau so. Sitze jetzt im ice von Frankfurt aus nachhause 😪
Rechne mit ner Ankunft um halb 4.
Um 11 muss ich morgen auf der Arbeit sein 😅
Spielbericht im ZDF unter aller Kanone. Diverse Szenen nicht gezeigt, u.a. wie es zum Freistoß vorm 2:2 kam und stattdessen den Provokateur Orban Blödsinn quatschen lassen. Seine 3 Versuche nen Kopfstoß von Wirtz zu bekommen, hat man auch geschnitten. Das Raum vor der Szene den Ball falsch stoppt und dann mit gestreckten Bein reinspringt wurde auch ignoriert.
Bei den Tagesthemen wurde die Situation vor dem 0:2: korrekt geschildert.
Trotz dieses scheiss Wetters für die Supporter und des erkämpften Unentschieden. Ein Blick aus meinem Fenster:
"Seht, das ... "
Glück ist Qualität und Pech Unvermögen!
Hat mein Opa - Gott hab ihn selig - auch immer gesagt...
Diese unterschiedlichen Bewertungen sind doch im Fußball an der Tagesordnung. Es kommt halt darauf an, durch welche Vereinsbrille darauf geschaut wird. Ist doch hier auch nicht anders.
Wäre die identische Situation umgekehrt gelaufen, hätte also Raum auf dem Unterschenkel von Wirtz gestanden, hätten hier die üblichen Kandidaten Zeter und Mordio geschrieben, Schiedsrichter und Assistenten nebst VAR aufs übelste Beschimpft und Rot nebst lebenslanger Sperre für Raum geforderter.
Wetten dass?!?
Es ist nicht wichtig, was hier der eine oder andere Heinz-Blöd von sich gibt. Eher sollte man beachten, und nicht nur am Spielfeldrand oder danach in die Mikros sondern auch hinterher in den Medien, die Verantwortlichen der einzelnen Vereine von sich geben. Das finde ich viel erschreckender, was Rose, Sahin&Co. so alles von sich geben dürfen, ohne auf andere Szenen hinzuweisen, in denen sie unerklärlicher Weise eventuell recht bekommen haben oder Glück beim Schiri hatten. Das finde ich persönlich viel erschreckender, und das beste wenn sie dann noch auf Rabatt hoffen für die nächsten Spiele. Nach dem Motto, heute hast du mich verar….ht, morgen möchte ich dafür einen Vorteil von dir.
Trotz dieses scheiss Wetters für die Supporter und des erkämpften Unentschieden. Ein Blick aus meinem Fenster:
"Seht, das ... "
Tausend mal schöner als "mit Domblick".
So. Eine Nacht drüber geschlafen. Immer noch ein Scheißspiel. Fühlt sich an wie eine Niederlage.
Weiß jemand, zum wievielten Mal wir in dieser Saison nach einer Führung nicht gewonnen haben? Das kann doch echt nicht sein. Wieso waren wir denn letzte Saison so viel abgebrühter? Klar, irgendwann nach dem xten Nachspielzeittor kommt dieser wahnsinnige Glaube an sich selbst. Diese Saison scheint das Gegenteil der Fall zu sein.
Das weiß ich nicht, aber wir haben 13 Punkte nach Führung hergegeben
So. Eine Nacht drüber geschlafen. Immer noch ein Scheißspiel. Fühlt sich an wie eine Niederlage.
Weiß jemand, zum wievielten Mal wir in dieser Saison nach einer Führung nicht gewonnen haben? Das kann doch echt nicht sein. Wieso waren wir denn letzte Saison so viel abgebrühter? Klar, irgendwann nach dem xten Nachspielzeittor kommt dieser wahnsinnige Glaube an sich selbst. Diese Saison scheint das Gegenteil der Fall zu sein.
Liegt auch an Alonsos neuer Defensivtaktik und der Abkehr vom Ballbesitzfußball bei Führung, siehe Bremen, Bochum, Leipzig....Das gefällt mir nicht.
Hab mir mal die Mühe gemacht:
Gladbach erstes Spiel: 2:0 geführt, 2:2 kassiert und am Ende 3:2 gewonnen.
Leipzig zweites Spiel: 2:0 geführt , 2:3 verloren.
Kiel Hinrunde: 2:0 geführt , 2:2 Endergebnis.
München Hinrunde: 1:0 geführt, 1:1 Endergebnis
Brest Hinrunde: 1:0 geführt , 1:1 Endergebnis.
Bremen Hinrunde: 1:0 geführt , 1:1, 2:1 geführt , 2:2 Endergebnis
Bochum Hinrunde: 1:0 geführt, Endergebnis 1:1
Atletico Rückrunde: 1:0 geführt ,2:1 verloren
Leipzig Rückrunde: 2:0 geführt, Endergebnis 2:2
Also in insgesamt 9 Spielen haben wir eine Führung verspielt . In Bremen sogar doppelt .
In diesen 9 Spielen haben wir noch einmal gewonnen , sechs mal Remis gespielt und zwei mal verloren.
Du hast das Spiel in München vergessen. Also 9 Spiele. 7 in der Bundesliga und 2 in CL.
Es ist nicht wichtig, was hier der eine oder andere Heinz-Blöd von sich gibt. Eher sollte man beachten, und nicht nur am Spielfeldrand oder danach in die Mikros sondern auch hinterher in den Medien, die Verantwortlichen der einzelnen Vereine von sich geben. Das finde ich viel erschreckender, was Rose, Sahin&Co. so alles von sich geben dürfen, ohne auf andere Szenen hinzuweisen, in denen sie unerklärlicher Weise eventuell recht bekommen haben oder Glück beim Schiri hatten. Das finde ich persönlich viel erschreckender, und das beste wenn sie dann noch auf Rabatt hoffen für die nächsten Spiele. Nach dem Motto, heute hast du mich verar….ht, morgen möchte ich dafür einen Vorteil von dir.
Wenn sie den Vorteil gegen die Bayern bekommen ist doch alles OK! Lass sie also ruhig herumwinseln!