Würde ich mir auch wünschen.
Ich gehe aber davon aus das Leipzig mehr Ballkontrolle haben möchte als Atletico.
Dürfen sie gerne…genauso viel, wie Dortmund gegen uns.
Würde ich mir auch wünschen.
Ich gehe aber davon aus das Leipzig mehr Ballkontrolle haben möchte als Atletico.
Dürfen sie gerne…genauso viel, wie Dortmund gegen uns.
Leipzig will Bayer mit Drecksackfussball besiegen wie Atletico sagte David Raum .
Hier die Antwort darauf. Alonso: „Dieses Spiel wird sehr lehrreich für uns sein. Ich bin sicher, dass uns diese Erfahrung in den kommenden Spielen helfen wird.“
Mal eine richtig spannende Aufstellung.
3-5-2 oder 4-4-1-1 oder 4-3-2-1?
was ne dämliche Aufstellung, Glückwunsch an die Bauern
Ich sehe schon die Fehlpässe von Garcia die zu Gegentoren führen. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl
Dem Mittelfeld fehlt Geschwindigkeit
Komische Aufstellung
Komische Aufstellung
Was ist daran komisch?
Weil nur im Grunde nur zwei nominelle Offensivspieler dabei sind. Wenn Frimpong und Grimaldo ne Pause brauchen, gibt es momentan echt keine Alternative - Hoffmann ist schon lange keine Alternative.
Die Aufstellung ist schon brutal defensiv. Alonso wird sich aber was gedacht haben, also vertraue ich da.
Wie vor jedem Spiel wird hier erstmal gejammert...herrlich.
in 1,5 Saisons haben wir 1 Spiel verloren, liest man sich hier die Kommentare vor den Spielen durch, haben die meisten die letzten 18 Monate scheinbar verpennt
Was für Memmen
Bei Garcia platzt heute der Knoten.
2 Ecken von ihm die zum Tor führen und ein direkt verwandelter Freistoß.
3-1 Auswärtssieg. Auf geht’s
Hier wird schon wieder rumgeheult bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. Ja , wir sind auf Werkself.de
Weil nur im Grunde nur zwei nominelle Offensivspieler dabei sind. Wenn Frimpong und Grimaldo ne Pause brauchen, gibt es momentan echt keine Alternative - Hoffmann ist schon lange keine Alternative.
Wenn du Frimpong als Offensivspieler verbuchst, der die rechte Seite beackert, dann kannst du höchstwahrscheinlich heute Arthur als 1:1 Ersatz ansehen. Ich finde nicht unbedingt, dass da ein Unterschied ist. Und Grimaldo spielt die Position AV/RM. Da ist Garcia als DM/OM Spieler auch nicht defensiver. In Dortmund starteten letztendlich auch nur Tella und Schick als Offensivspieler. Hat trotzdem gut funktioniert. In der kommenden Woche seht das entscheidende CL Spiel an. Logisch, dass Spieler eine Pause bekommen.
Bei Garcia platzt heute der Knoten.
2 Ecken von ihm die zum Tor führen
Eine direkte!
Es fehlt einfach der Speed in der Aufstellung.
Ja unglaublich, da verliert man 1 spiel unnötig, ist direkt Weltuntergangsstimmung. Hier wird so getan, als hätten die Spanier uns in Grund und Boden gespielt und als wäre das der Startschuss vom Abstieg.
Eine direkte!
Haha, wollte ich auch erst schreiben, aber dachte mir dann das wäre zu viel des Guten!
Egal wie, Hauptsache Tor 😉
Es fehlt einfach der Speed in der Aufstellung.
Der wird eingewechselt. Nebenbei kann man Tore auch ohne Highspeed erzielen.
Gibt heute einen 2: 1-Auswärtssieg für den Bayer. Und fertig. Aber erstmal muss ich noch die furchtbare Stadionmucke hier ertragen. Und den Schreihals am Mikro.