.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 19. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 19. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
Unentschieden reicht.
Erstmal Madrid.
Am Samstag bitte den Frust über das gestrige Spiel kontrolliert rauslassen und Leipzig abschießen.
Am Samstag bitte den Frust über das gestrige Spiel kontrolliert rauslassen und Leipzig abschießen.
Würde ich mir auch wünschen.
Ich gehe aber davon aus das Leipzig mehr Ballkontrolle haben möchte als Atletico.
Hat jemand schon seine Tickets für Leipzig bekommen? Sollten die nicht heute raus gehen?
Hat jemand schon seine Tickets für Leipzig bekommen? Sollten die nicht heute raus gehen?
Ich warte auch noch.
Gegen die Dosen haben wir noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen.
Das Ziel bor der Saison war ein CL-Platz. Mit einem Sieg wären es 13 Punkte auf RB.
Laut David Raum (Leipzig) will er mit leipzig A. Madrid als vorbild nehmen und auch so Drecksack spielen wolllen, mal sehen ob wir gelernt haben
Da ist er der einzige, der das vielleicht annähernd schafft. Und Openda als fallsüchtiger Schwalbenkönig.
Bei mir ebenso noch nix eingetrudelt ...
Laut David Raum (Leipzig) will er mit leipzig A. Madrid als vorbild nehmen und auch so Drecksack spielen wolllen, mal sehen ob wir gelernt haben
Naja und das Stadion dafür haben sie auch nicht wirklich.
Karten sind da.
Leipzig will Bayer mit Drecksackfussball besiegen wie Atletico sagte David Raum .
Karten sind da.
Bei mir jetzt auch. Kann also morgen losgehen.
Siegen oder siegen...
Wenn wir so spielen wie die ersten 30 Minuten gg Atlético dann hat Leipzig keine Chance.
Aber da jedes Spiel anders ist und bei Null beginnt, tippe ich auf eine enge Kiste mit dem besseren Ende für den Bayer.