Zwickmühle: Trifft Barca wäre Dortmund in den Top8. Villa sollte deshalb auch knapp gewinnen.
Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ist doch egal, wo die Zecken stehen. Für die ist danach eh Endstation. Ich mache mir mehr Sorgen um unsere knappe Führung und die reihenweise kläglich vergebenen Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
hauptsache die bauern rutschen nicht hoch
-
Einfach jetzt abpfeifen. Dann könnten wir auch in einem möglichen Viertelfinale wieder auf Atletico treffen
-
Platz 6 wäre so überragend. Liverpool aus dem Weg gehen. Mögliche Gegner Arsenal oder Inter.
-
Einfach jetzt abpfeifen. Dann könnten wir auch in einem möglichen Viertelfinale wieder auf Atletico treffen
Bloß nicht
-
Platz 6 wäre so überragend. Liverpool aus dem Weg gehen. Mögliche Gegner Arsenal oder Inter.
Und im Achtelfinale dann Real Madrid.
-
Wir müssen auf uns schauen, das auf andere schauen während dem Spiel ist als Leistungssportler niemals gut.
-
Lieber nicht.
-
-
-
aktuell würde es im Achtelfinale gegen Real, Milan, Brest oder Juve gehen
-
Im Achtelfinale nach aktuellem Stand Real/Milan oder Juve/Brest. Diese CL Saison könnte für Real sehr früh und ganz dumm enden
-
Stand jetzt könnten nur noch Milan mit 2 Toren und Villa mit 3 Toren an uns vorbei. Wären wir immer noch auf 8 - wenn Atalanta nicht gewinnt. Right?
-
Nachlegen ist Pflicht, sonst droht das Horror-Szenario: Je ein Tor für Prag und Barca bringt BVB und Bayern auf Platz 7 und 8...
-
Stand jetzt könnten nur noch Milan mit 2 Toren und Villa mit 3 Toren an uns vorbei. Wären wir immer noch auf 8 - wenn Atalanta nicht gewinnt. Right?
Wir führen nicht mit grossem Vorsprung sondern mit einem Tor... ein Tor kann insta passieren... und schon ist wieder alles neu gemischt... DAZN weiterhin geil Werbung Könige...
-
Das ist alles nicht gut für meine Nerven
-
Ach Frimpong, dann halt halt drauf man
-
BVB auf 8
-
Wehe die Bauern kommen in die Top8
-
Aufwachen !!
-