Bestimmt die UEFA nicht den Preis?
Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bestimmt die UEFA nicht den Preis?
natürlich nicht, nur beim Finale
-
Das eigentliche Problem ist doch, dass die Topspielpreisen im Haberland mittlerweile richtig ins Geld gehen.
Atletico hat zentral auf der Tribüne 150€ im Unterrang genommen, die äußeren Blöcke haben 120€ gekostet.
Nur als Einordnung, nicht Verteidigung, der Preise.
-
Atletico hat zentral auf der Tribüne 150€ im Unterrang genommen, die äußeren Blöcke haben 120€ gekostet.
Der Wahnsinn wird nur vom Wahnsinn getoppt
-
Die spielen ja auch attraktiven Fußball.
-
Öln o. Schlacke ( um nur 2 zu nennen) könnten das auch nehmen und die Bude wär voll.
Alles eine Frage der Fanmasse und auch der Intelligenz, solche Preise zu hinterfragen.
-
Öln o. Schlacke ( um nur 2 zu nennen) könnten das auch nehmen und die Bude wär voll.
Alles eine Frage der Fanmasse und auch der Intelligenz, solche Preise zu hinterfragen.
Bei Schalke gehe ich mit.
Davor habe ich wirklich Respekt, was die Fans da auffahren.
Beim FC hingegen nicht.
Millionen-Stadt. Da wird bei jeder Veranstaltung einfach eine Karnevalsveranstaltung draus gemacht und die Leute kommen und feiern es als tolles Event. Sei es FC oder Haie.
Ist aber jetzt nicht der richtige Thread, Sorry.
-
Ich weiß. In LaLiga ist es in Teilen fast schon wie in der PL: Fußball ist ein Event für die Oberschicht.
-
Wenn die das in England und Spanien zahlen. Sollen sie.
Ich zahle keine 72 Euro aufwärts für ein Gruppenspiel gegen Prag. Davon ab, dass ich bei so nem Wetter und Verkehr, das Ding lieber zu Hause schaue.
Eventuell bin ich auch zu alt und/oder zu faul, um mich einfach dazu aufzuraffen.
-
Wenn die das in England und Spanien zahlen. Sollen sie.
Ich zahle keine 72 Euro aufwärts für ein Gruppenspiel gegen Prag. Davon ab, dass ich bei so nem Wetter und Verkehr, das Ding lieber zu Hause schaue.
Eventuell bin ich auch zu alt und/oder zu faul, um mich einfach dazu aufzuraffen.
Kommst du, wenn ich dir eins für 20 besorge? Ansonsten brauchst du den hohen Preis nicht als Vorwand benutzen. Achja, Verkehr (?) und Wetter (8 Grad - trocken?!).
-
-
Kommst du, wenn ich dir eins für 20 besorge? Ansonsten brauchst du den hohen Preis nicht als Vorwand benutzen. Achja, Verkehr (?) und Wetter (8 Grad - trocken?!).
Ok, ich wiederhole mich für dich "Davon ab, dass ich bei so nem Wetter und Verkehr, das Ding lieber zu Hause schaue."
Und ja bei schönem Wetter, am WE und ohne Verkehr würde ich für 20 Euro kommen. Für 72+ nicht
-
ohne Verkehr
Dann wird's wohl nix. CL am WE wird auch eher eng.
Wollte auch keine x-te Debatte dazu aufmachen, fand die Argumentation nur n bisschen schwach auf der Brust, weil so viele Totschlaggründe umfassend.
Viel Spaß dir dennoch auf der Couch.
-
Ok, ich wiederhole mich für dich "Davon ab, dass ich bei so nem Wetter und Verkehr, das Ding lieber zu Hause schaue."
Und ja bei schönem Wetter, am WE und ohne Verkehr würde ich für 20 Euro kommen. Für 72+ nicht
Seht ihr, das sind die ominösen 14000 Interessenten, die unbedingt DK haben möchten...
-
Groß denken !! Stadion ausbauen!!
-
Groß denken !! Stadion ausbauen!!
Klein denken!! Selbstverzwergung olé!!
-
Wer mit Tennisbällen verhindert, das es eine bessere Vermarktung der Clubs und dadurch mehr Einnahmen gibt, braucht sich jetzt über gestiegene Preise nicht zu ärgern. Irgendwo muss der Verein das Geld hernehmen um in diesem Bereich erfolgreich Fußball zu spielen.
Oder wir akzeptieren langfristig Platz 16 - 10, mit einzelnen Ausrutschern nach oben.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, ist nur meine Meinung.
-
Klein denken!! Selbstverzwergung olé!!
Stadion nicht zu jedem Spiel ausverkauft nur gegen die Top Mannschaften! Mehr Gästefans oder leere Ränge ! Egal Stadion ausbauen oleeee!
-
Ich werde nie verstehen warum ihr Euch an diesen Ausverkauft \ nicht ausverkauft Diskussionen beteiligt. Das kann ja jeder für sich entscheiden ob er hingeht oder nicht. Morgen werden weit über 25000 Bayerfans im Stadion sein. Für mich ist das Glas halbvoll. Die die da sind haben hoffentlich Grund zu feiern. Die die nicht da sind haben hoffentlich was verpasst und sind deswegen keine schlechten Menschen. Wir brauchen auch Fans auf der Couch.
-
Morgen sind 30.000 da....25.000 wie kommt man denn da drauf? OK weit über 25.000 können auch 30.000 sein.
-
-