Der Sturm aufdie Ausgänge beginnt.
Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Huihh ist das klapp alles
-
3 Eigentore bei Lille? Das stinkt doch zum Himmel
-
Was ist bloß mit Andrich los?
-
Zack Zack, ab zum Bus, die 222 fährt sonst ja schon los..
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)“ zu „Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)“ geändert. -
So... Hausaufgaben gemacht (hoffentlich) gegen einen dankbaren Gegner.
-
Am Ende nochmal richtig eng alles in der Tabelle, so viel hätte dann nicht mehr gefehlt und wir hätten noch rausrutschen können
-
Mega wir sind weiter. Was für eine tolle CL Saison von uns. Glückwunsch ans Team
-
So... Hausaufgaben gemacht (hoffentlich) gegen einen dankbaren Gegner.
nee, es sind so ziemlich die schwerstmöglichen Gegner in der Verlosung die zur Wahl standen
-
Seh ich das richtig.
Das Bayern gegen Celtic oder Man City spielt.
Real denn gegen den anderen der beiden.
wir losen dann die jeweiligen Sieger daraus aus?
-
-
D, E, C halb leer.
Wir haben so ein scheiß Publikum.
-
Bayer , Villa und Lille in den Top 8 und dafür unter anderem Bayern, City und Real nicht
-
Mal eben auch 6 Mio eingenommen. Schadet auch nicht.
-
Seh ich das richtig.
Das Bayern gegen Celtic oder Man City spielt.
Real denn gegen den anderen der beiden.
wir losen dann die jeweiligen Sieger daraus aus?
Jup..
-
Also geht es im Achtelfinale gegen Bayern, Real oder City während Dortmund natürlich wie schon in der Ligaphase eine weitaus leichtere Auslosung hat
-
D, E, C halb leer.
Wir haben so ein scheiß Publikum.
In welchem Block bist du denn?
-
Bayern, City, Real oder Celtic im Achtelfinale .. da wirst du auch noch bestraft das du auf 6 statt 7 oder 8 eintrudelst
-
Bayern, City, Real oder Celtic im Achtelfinale .. da wirst du auch noch bestraft das du auf 6 statt 7 oder 8 eintrudelst
Unfassbar
-
Wer wäre es gewesen wenn wir 7. geworden wären?
-
Ich könnte kotzen wenn ich das beim BVB im vergleich zu unserem sehe.
-