Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wer wäre es gewesen wenn wir 7. geworden wären?
Atalanta, Dortmund, Lissabon, Brügge
Bzw. Villa oder Lille statt Atalanta
-
Der BVB wird die nächste Runde nicht überleben.
-
Ich könnte kotzen wenn ich das beim BVB im vergleich zu unserem sehe.
vor allem nachdem die schon die leichtesten Vorrundengegner aller Teilnehmer hatten. Bitte mal eine Saison wo die kein Glück haben
-
Atalanta, Dortmund, Lissabon, Brügge
Bzw. Villa oder Lille statt Atalanta
Krank. Das wäre gefühlt, als würden wir EL spielen.
Wegen eines Tores landen wir auf dem besseren Platz und bekommen quasi das schwerstmögliche Los.
-
Bayern gegen Man City wäre doch fein. Das Programm hätte sich gewaschen:
11./12.2. in Manchester
15.2. in Leverkusen
17./18.2 gegen Manchester
23.2. gegen Frankfurt
28.2. in Stuttgart
Wir werden gegen Real/Celtics gelost und Alonso zeigt dem Ancelotti wo der Bayer den Most holt. Hattrick von Wirtz im Rückspiel und Perez hinterlegt am selben Abend noch die Hälfte der 200 Mio Ablöse für Wirtz für den Sommer 2026.
So wirds kommen!
-
Wir mussten gegen 3 Teams vor uns in der Tabelle spielen und sind trotzdem Sechster geworden und direkt fürs Achtelfinale qualifiziert. Weltklasse!!!
-
Bayern gegen Man City wäre doch fein. Das Programm hätte sich gewaschen:
11./12.2. in Manchester
15.2. in Leverkusen
17./18.2 gegen Manchester
23.2. gegen Frankfurt
28.2. in Stuttgart
Wir werden gegen Real/Celtics gelost und Alonso zeigt dem Ancelotti wo der Bayer den Most holt. Hattrick von Wirtz im Rückspiel und Perez hinterlegt am selben Abend noch die Hälfte der 200 Mio Ablöse für Wirtz für den Sommer 2026.
So wirds kommen!
Amen.
-
Alles was jetzt noch in der CL kommt, ist doch Bonus.
Und wenn man sie gewinnen will, muss man auch die Topmannschaften schlagen.
-
Krank. Das wäre gefühlt, als würden wir EL spielen.
Wegen eines Tores landen wir auf dem besseren Platz und bekommen quasi das schwerstmögliche Los.
Paperlapapp! Achtelfinale sind unsere Stärke. Das wird ein Durchmarsch. Und im Viertelfinale drohen maximal Inter oder Arsenal. Alles machbar!
-
-
Nicht jammern! Gas geben!
-
Geniessen, dass wir direkt qualifiziert sind.
Die 2 Spieler mehr werden den Bayern weh tun.
Geld haben wir auch eingespielt.
Jetzt erstmal am Sa Köln überholen und dann Köln aus dem Stadion schiessen!
-
-
Peak Bayer04 nach dem Spiel weder die Spielstände der anderen spiele noch die Tabelle im Stadion zu zeigen. Hauptsache cringe Quiz-Spiele im Vorhinein
-
Und Viertelfinale wäre dann offenbar auch einer dieser vier oder Atletico.... Das wäre doch was...
-
Und im ZDF wird die beste deutsche Mannschaft wieder zum Schluss gezeigt.
-
Das verdirbt mir gleich schon wieder die Freude auf das Achtelfinale. Was ein Scheiß...
-
Und Viertelfinale wäre dann offenbar auch einer dieser vier oder Atletico.... Das wäre doch was...
Atletico kannst du da rausnehmen. Die sind genau wie wir gesetzt im Achtelfinale und können auf die genau selben Gegner wie wir treffen.
-
Morgen schreibe ich eine Mail ans ZDF, alles andere ist wichtiger als wir.
-
Morgen schreibe ich eine Mail ans ZDF, alles andere ist wichtiger als wir.
Für 8 Mrd und paar gequetschte kannste nix erwarten.
-