Atletico kannst du da rausnehmen. Die sind genau wie wir gesetzt im Achtelfinale und können auf die genau selben Gegner wie wir treffen.
Ja klar... Meine ja auch im möglichen Viertelfinale dann....
Atletico kannst du da rausnehmen. Die sind genau wie wir gesetzt im Achtelfinale und können auf die genau selben Gegner wie wir treffen.
Ja klar... Meine ja auch im möglichen Viertelfinale dann....
Morgen schreibe ich eine Mail ans ZDF, alles andere ist wichtiger als wir.
ZDF? Du schaust Fussball über die öffentlich rechtlichen Sender ???
Der Turnierbaum spiegelt sich ja dann. Wir würden im VF dann gegen jemanden aus der anderen Gruppe spielen .
Ach ist das alles kompliziert Lasst uns einfach die Auslosung abwarten dann wissen wir auch wie der komplette Turnierbaum aussieht .
In welchem Block bist du denn?
D, und Du?
Ist das schlecht da im ZDF. Und ich dachte immer schlechter als DAZN geht nicht mehr. „Wir haben die Gegner verdient , weil wir ja nur ein Punkt besser als Bayern und der BVB waren.“
Schon krass, du wirst 6. und die möglichen Gegner sind Bayern, ManCity, Real und Celtic. Kannst du dir nicht ausdenken... 😄🙈
Schon krass, du wirst 6. und die möglichen Gegner sind Bayern, ManCity, Real und Celtic. Kannst du dir nicht ausdenken... 😄🙈
einfach nur geil ! Am liebsten Real
Hauptsache nicht Bayern, wäre mein Wunsch
Hofmann und Andrich haben mir in den wenigen Minuten erneut überhaupt nicht gefallen. Wir brauchen auch die zweite Reihe. Ich hoffe, dass die langsam mal wieder in die Spur finden.
Bringt mir Bayern!
Bringt mir Bayern!
Richtig. die haben seit Ewigkeiten nicht mehr gegen Uns gewonnen, und denen auch die 2te Titelchance zu nehmen hätte was
...allein für das Kimmich-Interview danach wäre München schon die Kirsche, wenn Celtic denen aber vorher allen den Finger zeigt, uiuiui, da überweis ich extra an die Krankenkasse.....
Mit schwerem Los unter die ersten Acht! Das ist eine beeindruckende Leistung.
Das Spiel gestern wirkte sehr routiniert. So wirklich mitgerissen hat es mich nicht.
Mit schwerem Los unter die ersten Acht! Das ist eine beeindruckende Leistung.
Das Spiel gestern wirkte sehr routiniert. So wirklich mitgerissen hat es mich nicht.
... also doch nicht verkrampft?!
Und im ZDF wird die beste deutsche Mannschaft wieder zum Schluss gezeigt.
Das Omelette surprise sozusagen, die Kirsche auf der Torte, um die Zuschauer am Gerät zu halten.
Das Omelette surprise sozusagen, die Kirsche auf der Torte, um die Zuschauer am Gerät zu halten.
Sofern sie nicht vorher schon schlafen gegangen sind, nach all den spannenden Interviews. Ich weiß sowieso nicht, warum man in einer Sendung über die CL die Kovac-Sache so breit treten muss.
Ich war gestern im A Block. Interessantes Publikum da. Es gab Holländer, die frenetisch klatschen, als Frimpong ausgewechselt wurde und unten vorbei lief und winkte. Außerdem gab es zwei ältere Damen neben uns, die eher aussahen wie bei einer Lesung in der Buchhandlung. Fast wie früher als für Meijer und Heintze ganze Busse aus Holland kamen. Wirkte international auf den Rängen dort. Allerdings natürlich schwierig von der Stimmung. Nächste Woche sitzen dann da hoffentlich keine Ziegen.
A Block finde ich bei Gegnern mit gutem Auswärtssupport ( wie gestern)immer furchtbar.
Absolute Dauerbeschallung.
Ggn öln möchte ich da nicht sitzen, von den ölnern um einen rum ganz zu schweigen...
Kann man so und so sehen. Ich gucke gerne in die Fratzen, wenn die eins nach dem anderen kassieren.
Schön das man die direkte Qualifikation als einzige deutsche Mannschaft geschafft hat. Das verschafft auch eine kleine Verschnaufpause. Die eventuelle Kracher die kommen könnten sollten uns nicht abschrecken man möchte sich ja auch mit den europäischen Top Klubs messenmessen, da fehlte uns zuletzt noch das ein oder andere um mitzuhalten siehe Liverpool oder Atalanta im Europa League Finale.