Das ist schon richtig. Doch welche vierköpfige Familie geht bei Mistwetter, in der Wochenmitte um 21 Uhr ins Stadion?
Naja, welche Wahl hat sie. Samstag 15:30 bei strahlendem Sonnenschein gibts keine Karten
Das ist schon richtig. Doch welche vierköpfige Familie geht bei Mistwetter, in der Wochenmitte um 21 Uhr ins Stadion?
Naja, welche Wahl hat sie. Samstag 15:30 bei strahlendem Sonnenschein gibts keine Karten
Wie gesagt, war auch keine Kritik an Verein. Anderswo sieht es weit schlimmer aus. Ich sehe immer noch die englischen Fans hier, die Freudentränen ob der Bierpreise vergossen haben.
In LA in der Crypto Arena habe ich im November für eine Combo (Burger, Pommes, Cola) 39,50 Dollar bezahlt!!! Das ist wirklich krank. Aber auch da war die Halle voll und jeder hat konsumiert.
Du auch ,du krankes Schwein (Spaß).
Da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht zu ner 9-5 Woche tendiere, freu ich mich mittlerweile über unorthodoxe Anstoßzeiten, über die preisliche Bestrafung weniger, aber was tut man nicht alles. Ich glaube in der vergangenen Saison saß ich fast einmal in jedem Block 😅. Ja... saß, weil die anderen kranken Schweine ständig 100k Plätze vor mir in der Warteschlange waren, also muss man eigentlich noch mobiles Endgerät 2-25 auf den Ticketpreis umlegen, um dann teuer kaufen zu können....dann sind wir auch fast wieder bei Preisen für ein pre-season game Canucks vs. Dicks...Ducks.... Autokorrektur, so wichtig.
Renato13 liebt halt extreme Beispiele
Der lebt auch mietfrei in deinem Kopf oder?