Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)

• Wenn ich mir die verbleibenden Partien ansehe, gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir trotzdem unter den ersten 8 bleiben, da Dortmund gestern verloren hat und Bergamo und Brest beispielsweise noch schwere Spiele haben. Daher einfach auf unser Spiel konzentrieren und dann mal abwarten. Aber hoch gewinnen müssen wir nicht zwangsläufig.

• Also klar, sobald heute Anpfiff ist werden wir auf Platz 11 durchgereicht. Bayern und Inter werden vor uns landen.

Es wird vermutlich ein Viererkampf für Platz 7 und 8 zwischen uns, Milan, Brest und Atalanta hinauslaufen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Erstmal Leipzig ;)

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos