77 Euro ist schon knackig für F. Mit Familie echt mal locker 200 Euro weg.
Mit Großfamilie erheblich mehr...
77 Euro ist schon knackig für F. Mit Familie echt mal locker 200 Euro weg.
Man konnte ja meinen, dass jeder hier mind. ne 4-köpfige Familie hat, die er mit ins Stadion nimmt. Ist die Wahrheit nicht eher, dass der Mann ins Stadion geht und Frau und mögliche Kinder sind eher zu Hause? 😅 (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Man konnte ja meinen, dass jeder hier mind. ne 4-köpfige Familie hat, die er mit ins Stadion nimmt. Ist die Wahrheit nicht eher, dass der Mann ins Stadion geht und Frau und mögliche Kinder sind eher zu Hause? 😅 (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Bei einem späten CL-Spiel ist das sicher eher so. Da ist auffallend, dass weniger Kinder und Frauen im Stadion sind als bei einem BL-Spiel.
Am Mittwoch muss die Bayarena brennen. Ich bin schon ganz heiß.
Pass auf, Brandbeschleunigern wird der Zutritt verwehrt!
Wir waren schon mal zu Zehnt im Stadion, drei Generationen.
Wir waren schon mal zu Zehnt im Stadion, drei Generationen.
21 Uhr, fünf Erwachsene, fünf Schoßkinder...
21 Uhr, fünf Erwachsene, fünf Schoßkinder...
18:30 Uhr, 7 Erwachsene, 2 Jugendliche, 1 Schoßenkel
oder besser: 4 Großeltern, 3 Kinder, 3 Enkel
18:30 Uhr, 7 Erwachsene, 2 Jugendliche, 1 Schoßenkel
oder besser: 4 Großeltern, 3 Kinder, 3 Enkel
Sieben Eltern, sechs Kinder. Das sind ja 13...
Sieben Eltern, sechs Kinder. Das sind ja 13...
Die PezzeyRaussens sind sind halt enorm fruchtbar
Auch wenn 73€ mich einen ordentlichen Batzen Geld gekostet haben gegen keinen namhaften Gegner und ich nachm Spiel erst um 1:00 nachts an meinem Zielbahnhof ankomme und nächsten Tag arbeiten muss: Dieses alles entscheidende finale CL-Vorrundenspiel konnte ich mir nicht entgehen lassen! Forza Bayer!
Auch wenn 73€ mich einen ordentlichen Batzen Geld gekostet haben gegen keinen namhaften Gegner und ich erst um 1:00 nachts an meinem Zielbahnhof ankomme und nächsten Tag arbeiten muss: Dieses alles entscheidende finale CL-Vorrundenspiel konnte ich mir nicht entgehen lassen! Forza Bayer!
Hast du den Zecken jetzt eigentlich aufgrund der Krise den Rücken zugekehrt??
Wird es einen Busempfang für die Mannschaft geben ?
Wird es einen Busempfang für die Mannschaft geben ?
Würde eher drauf tippen, dass dieser WENN dann gegen Köln kommt. Ist aber nur mein Gedanke.
Der Ausverkauf beginnt wieder... 20% Rabatt auf die Resttickets.... Da freuen sich alle, die die 70 Tacken schon gelöhnt haben....
Wird das jetzt bei jedem Spiel gemacht, dass nicht ausverkauft ist? Gegen Hoffenheim wird das bestimmt auch passieren...
Der Ausverkauf beginnt wieder... 20% Rabatt auf die Resttickets.... Da freuen sich alle, die die 70 Tacken schon gelöhnt haben....
Wird das jetzt bei jedem Spiel gemacht, dass nicht ausverkauft ist? Gegen Hoffenheim wird das bestimmt auch passieren...
Das Problem habe ich mit meinen Sitznachbarn bei Ryanair-Flügen auch immer. Mal ist er im Vorteil und mal ich. Klingt Blöd, aber ist einfach unvermeidlich. Der kleine Unterschied ist der, bei Bayer drücke ich als Fan ein Auge zu.
Das Problem habe ich mit meinen Sitznachbarn bei Ryanair-Flügen auch immer. Mal ist er im Vorteil und mal ich. Klingt Blöd, aber ist einfach unvermeidlich. Der kleine Unterschied ist der, bei Bayer drücke ich als Fan ein Auge zu.
Mit dem Unterschied dass ich bei Ryanair früh sein lohnt, beim Bayer spät sein....
Mit dem Unterschied dass ich bei Ryanair früh sein lohnt, beim Bayer spät sein....
Fliegst wohl nicht so oft, oder sind dir Angebot und Nachfrage kein Begriff. Weil ich auch schon für meine Frau vorher weitaus teurer einen Flug buchte, den ich später für mich nicht etwas, sondern sehr viel billiger kaufen konnte. Konnte damals, wegen der Ungewissheit im Geschäft, nicht so weit im voraus für mich buchen. Also stimmt das was du schreibst auch nicht immer.
Jedenfalls gibts immer was zu meckern.
Stadion ausbauen !! Groß denken!!
Fliegst wohl nicht so oft, oder sind dir Angebot und Nachfrage kein Begriff. Weil ich auch schon für meine Frau vorher weitaus teurer einen Flug buchte, den ich später für mich nicht etwas, sondern sehr viel billiger kaufen konnte. Konnte damals, wegen der Ungewissheit im Geschäft, nicht so weit im voraus für mich buchen. Also stimmt das was du schreibst auch nicht immer.
Nein natürlich nicht immer... Aber ich würde dr mal behaupten, dass 99% der Flüge, die übermorgen stattfinden heute teurer sind, als wenn man sie vor 1 Monat gebucht hätte.