Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)

• Nein natürlich nicht immer... Aber ich würde dr mal behaupten, dass 99% der Flüge, die übermorgen stattfinden heute teurer sind, als wenn man sie vor 1 Monat gebucht hätte.

nö, da hat man durch die fußball buchungen eine falsche wahrnehmung. Häufig werden die restplätze dann wieder deutlich günstiger in den letzten 3 Tagen vorm Flug

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• nö, da hat man durch die fußball buchungen eine falsche wahrnehmung. Häufig werden die restplätze dann wieder deutlich günstiger in den letzten 3 Tagen vorm Flug

Ok, vielleicht ist meine Wahrnehmung auch falsch....

Aber wie dem auch sei, finde es mit den Tickets jetzt aber einfach nicht richtig. Dass man, wenn man wartet günstigere Tickets bekommt, als wenn wenn man direkt bei vvk Start zuschlägt. Das vermittelt dem Fan doch bei auf dem ersten Blick weniger attraktiven Gegnern einfach, dass man ruhig noch warten kann bis man sich comittet... 10/20/30% bekommt man ja sicherlich noch kurzfristig. Das ist doch einfach falsch....Meiner Meinung nach.

• so läuft nunmal angebot und nachfrage. In dem Falle zahlt man halt für die eigene Planungssicherheit. Natürlich kann man zocken, hat dann aber auch mehr risiko

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also für Dublin war das nicht so. Ich schwöre!

ich habe extra geschrieben abseits der fußball bzw. eventbuchungen

• so läuft nunmal angebot und nachfrage. In dem Falle zahlt man halt für die eigene Planungssicherheit. Natürlich kann man zocken, hat dann aber auch mehr risiko

Genau, wenn gleich es in meinem Fall kein zocken, sondern einfach nur Glück war, oder im gleichen Fall bei meiner Frau eben Pech. Wenn gleich ich, da ich das Ticket meiner Frau natürlich auch bezahlen musste, ich dadurch einen besseren Durchschnitt erzielte.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich falle mal aus dem Rahmen und sage das ich mich einfach auf das Spiel freue. Und mir ist es völlig Latte ob da Plätze frei bleiben und ob sich andere das Maul darüber zerreißen. Jeder der da ist kann sich freuen. Wir sehen den deutschen Meister und gewinnen hoffentlich.

• 21 Uhr, fünf Erwachsene, fünf Schoßkinder... :levz1

Hammer!!!! Und ich war schon mal mit 25 im Stadion. Wer bietet mehr.....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Super....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich finde diese Rabattaktionen peinlich.

Und solange es diese gibt, werden die Leute immer warten, ob man vllt. noch einen Schnapper machen kann.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Tja dann können die sich von der anderen Rheinseite sich wieder damit bei einer PK mit Fans wie das letzte Mal aufreiben wie gegen Mainz..."Gegen Mainz wäre unser Stadion aber ausverkauft gewesen" und die brauchen ein Rabatt Aktion um Leute ins Stadion zu locken und wie der Trainer von öln doch amüsiert war, diese Trottel können sich wirklich nur wegen Fans sich auftrumpfen.

• Diese Rabattaktion ist auch blöd.

M.E. hätte man wissen müssen, dass wir das Stadion gegen unattraktive Gegner unter der Woche zu den Preisen nicht voll bekommen. Da hätte man direkt mal pauschal 20% weniger ansetzen können. So fällt es natürlich auf und ist peinlich.

Dass die Amöben aus Öln das aufgreifen ist ja nur logisch.