Und jetzt Ende der Diskussion, die bayarena wird die ganze Saison immer gut gefüllt sein...
Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Morgen sind 30.000 da....25.000 wie kommt man denn da drauf? OK weit über 25.000 können auch 30.000 sein.
So ist es auch gemeint da ich die aktuelle Zahl nicht kenne.
-
Vielleicht mal wieder zum sportlichen…
Da dieses Jahr ja alles anders ist in der Champions League (u.A. 2 Spiele mehr in der Ligaphase), hätte ich mal folgende Frage:
Wie ist das mit Spielern die sich morgen am 8. Spieltag die dritte gelbe Karte abholen?
Sind die dann im Hinspiel der K.O. Runde gesperrt oder werden die Karten nach der Ligaphase gestrichen?
Falls nicht sollte unser Team da morgen höllisch aufpassen.
Garcia, Frimpong und Wirtz stehen aktuell alle bei 2 gelben Karten.
Wenn die sich morgen die dritte gelbe Karte holen wäre das schon ein herber Schlag im Hinspiel der K.O.-Runde…
-
Vielleicht mal wieder zum sportlichen…
Da dieses Jahr ja alles anders ist in der Champions League (u.A. 2 Spiele mehr in der Ligaphase), hätte ich mal folgende Frage:
Wie ist das mit Spielern die sich morgen am 8. Spieltag die dritte gelbe Karte abholen?
Sind die dann im Hinspiel der K.O. Runde gesperrt oder werden die Karten nach der Ligaphase gestrichen?
Falls nicht sollte unser Team da morgen höllisch aufpassen.
Garcia, Frimpong und Wirtz stehen aktuell alle bei 2 gelben Karten.
Wenn die sich morgen die dritte gelbe Karte holen wäre das schon ein herber Schlag im Hinspiel der K.O.-Runde…
Bei Frimpong und Wirtz geb ich dir Recht
-
Falls nicht sollte unser Team da morgen höllisch aufpassen.Garcia, Frimpong und Wirtz stehen aktuell alle bei 2 gelben Karten.
glaube so böse wäre man da gar nicht. Man hat lieber mal einen gesperrten Spieler im Hinspiel als im Rückspiel
-
Zitat
Verfallen Gelbe Karten nach der Ligaphase oder in der K.-o.-Phase?
Einzelne Verwarnungen und unverbüßte Sperren werden stets in die nächste Wettbewerbsphase übernommen, mit Ausnahme der in Absatz 63.04 unten beschriebenen Fälle.
Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßten Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Ligaphase übernommen. Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen.
-
sparta prag...
Kann mich 07/08 an Nikolaus an ein zäher Spiel erinnern, wo Manu mit der Schulter, nach ner ecke (?) Das Tor erzielt hat.
Hoffen wir, dass es heute nicht so zäh wird 😁
-
sparta prag...
Kann mich 07/08 an Nikolaus an ein zäher Spiel erinnern, wo Manu mit der Schulter, nach ner ecke (?) Das Tor erzielt hat.
Hoffen wir, dass es heute nicht so zäh wird 😁
War das nicht gegen Schalke? - nee, da hat Manu irgendwie ne irre Banane ins Tor geflankt, oder? Wie war as alles nochmal?
-
War das nicht gegen Schalke? - nee, da hat Manu irgendwie ne irre Banane ins Tor geflankt, oder? Wie war as alles nochmal?
Genau, diese verunglückte Flanke war Schalke zu hause damals 😁
-
nee, da hat Manu irgendwie ne irre Banane ins Tor geflankt, oder?
Das war am 23.02.2008. Gegen Schalke, genau.
Das, was SVB-92 meint, war dieser Leckerbissen gegen unseren heutigen Gegner: https://www.transfermarkt.de/b…/index/spielbericht/88158
Vor handverlesenen 17.771 Zuschauern.
-
-
Das, was SVB-92 meint, war dieser Leckerbissen gegen unseren heutigen Gegner: https://www.transfermarkt.de/b…/index/spielbericht/88158
Dunkle Zeiten.
-
Seht ihr, das sind die ominösen 14000 Interessenten, die unbedingt DK haben möchten...
Ach weisst du. Ich bin sehr weit davon entfernt mir wieder eine DK zu kaufen.
Die habe ich vor 25 Jahren, 5 Jahre lang gehabt.
War eigentlich ganz geil aber jedes mal alleine 90 Minuten hin und 90 Minuten zurück zu fahren, ist für mich heute nicht mehr erstrebenswert.
Daher bin ich auch keiner, deiner ominösen 14k Interessenten, sondern sitze lieber mit nem Bierchen vorm TV und beleidige von dort aus den Gegner und den Schiri weg.
Aber meine Meinung zu den Preisen werde ich wohl dennoch äußern dürfen, richtig? Richtig.
-
Ramelow rot, Paul Freier raus für Schnix, der dann wiederum raus für Vratislav Gresko(!). Barnetta auf der 10... das waren wirklich noch Zeiten.
-
Hab übrigens ein super Gefühl heute. Tippe 3-0, Frimpong macht heute einen.
-
Ramelow rot, Paul Freier raus für Schnix, der dann wiederum raus für Vratislav Gresko(!). Barnetta auf der 10... das waren wirklich noch Zeiten.
Teils "gruselige" Namen bzw, Qualität im Kader
-
"Neuer ist nervös....."
-
Und Michal Kadlec auf der Gegenseite.
-
Dunkle Zeiten.
Zwei Wochen später gab es aber auch dieses Spiel
Die Aufstellung liest sich noch gruseliger, aber es war ein tolles Spiel und ich hatte damals das Gefühl, da wächst etwas heran. Die letzten 10 Spiele der Saison haben dann aber leider alles kaputt gemacht.
-
Zwei Wochen später gab es aber auch dieses Spiel
Die Aufstellung liest sich noch gruseliger, aber es war ein tolles Spiel und ich hatte damals das Gefühl, da wächst etwas heran. Die letzten 10 Spiele der Saison haben dann aber leider alles kaputt gemacht.
Alter was eine Aufstellung
-
Und die wurde noch veredelt durch die Einwechslungen von Callsen-Bracker und Faty. Wobei Sinkiewicz auf der 6 schon der Hammer war.
-