Sehr gut gespielt in Unterzahl. Hoppelheim außer einem Zufallstor auch dann nichts zu melden gehabt. Mittwoch bitte das Spiel in den ersten 30 Minuten klarmachen
Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim: 3:1 (2:0) (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Easy WIN. Kein Gegner die Luftpumpen .
-
Xabi offenbar nicht happy mit dem Referee.
-
Musste das Spiel heute krankheitsbedingt am TV verfolgen.
Um Gottes Willen ist DAZN beschissen.
Der Schweinsteiger ist mir ja beim Spiel in Madrid schon aufgefallen aber heute hat das dem Ganzen ja nochmal die Krone aufgesetzt. Was für ein unerträglicher Fatzke.
Immerhin weiß ich jetzt ziemlich genau über jeden Hoffenheim-Spieler Bescheid und ob sich Bischof bei den Bayern wird durchsetzen können.
-
Boah.... jetzt laut DAZN Heini Tobias Schweinsteiger kein absolut verdienter Sieg von uns. Höchstens ein verdienter. Und man hört den Schmerz.
Warum ist so jemand DAZN Experte? Weil er Bruder ist?
-
Boah.... jetzt laut DAZN Heini Tobias Schweinsteiger kein absolut verdienter Sieg von uns. Höchstens ein verdienter. Und man hört den Schmerz.
Weil er keine Ahnung hat.
Zweitklassiger Spieler, zweitklassiger Moderator, oder was auch immer der da macht.
-
Zuschauer:Innen - der “field reporter” gendert.
-
Ton aus, Werks11 Radio an.
-
Aber Tom Bischof hat halt auch bis September quasi gar nicht gespielt und seit dem alle drei Tage. Das ist ein Wahnsinnspensum, das muss man 4x erwähnen in einem Fussball-Spiel.
-
Als ob diese Erklärung jetzt jeder im Stadion nachvollziehen könnte.
Nope. Aber wir haben uns schon gefragt, was genau daran kein Elfer war. Hat also Sinn gemacht. Ich fand's gut.
-
-
Absolut verdienter Sieg! Ob es sich auf Strecke auszahlt, nach 30 min einen Gang rauszunehmen, wenn man den Gegner dominiert hat und auch führt, wird sich zeigen. Die erste gelbe von Grimaldo war dumm und verdient. Bei der zweiten bin ich mir noch niocht mal sicher, ob das ein Foul war. Aber seis drum.
Jetzt den FC weghauen!
-
Jetzt Werbung für die Bayern Wochen auf DAZN....
-
Es ist eine Unverschämtheit wie beschissen deren Kommentatoren und Reporter am Spielfeldrand sind. Man kann nur hoffen, dass dieser drecksladen pleite geht.
-
Hat der Schiri nicht Abstoss statt Strafstoß gesagt?
-
Boah ist der Schweinsteiger unfähig...
-
Es gibt Menschen bei den spürt man bei jedem Satz das sie einen nicht mögen. Dieser Vollpfosten Schweinsteiger ist so einer…
-
Fand die Stimmung heute überraschend gut. Nicht überragend, aber in Anbetracht von Tag, Uhrzeit und Gegner schon gut.
-
Gibt's hier nix Besseres zu besprechen als die redundante Scheiße der vermeintlichen Ungerechtigkeiten von irgendwelchen Reportern uns gegenüber? Steht doch mal drüber, wen juckt das?
Hinten raus sehr seriös, von Xabi top eingestellt. Schade, dass Grimaldo gegen Wolfsburg fehlt. Bin gespannt wie das gelöst werden wird. Weiterhin nur 6 Punkte Rückstand und Mittwoch hoffentlich der Einzug ins Halbfinale. Keinen Plan gegen wen wir spielen. Irgendwen Unterklassiges.
-
Gibt's hier nix Besseres zu besprechen als die redundante Scheiße der vermeintlichen Ungerechtigkeiten von irgendwelchen Reportern uns gegenüber? Steht doch mal drüber, wen juckt das?
(...)
Vor allem: Es hilft letztlich nur die Abstimmung per Abo-Verzicht. Ich boykottiere DAZN und verzichte grundsätzlich auf deren Übertragung.
-
Die Abstände aktuell zwischen den ersten vier ist schon erschreckend. Bayern 6 Punkte vor uns danach wieder ein 7 Punkte-Loch zu den Hühnern und dann nochmal 5 zu den Dosen. Das macht 18 Punkte zwischen 1 und 4.
Von 4 Leipzig (33) geht's dann in 1-Punkte-Trippelschrittchen runter bis 11 Dortmund (29). Nur 4 Pünktchen, alle in Schlagdistanz zur CL.
-